Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Langeweile~
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
    Damage-Cleric? - Seite 2 EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
    Kathana
    Damage-Cleric? - Seite 2 Vote_lcapDamage-Cleric? - Seite 2 Voting_barDamage-Cleric? - Seite 2 Vote_rcap 
    GrandisFanum
    Damage-Cleric? - Seite 2 Vote_lcapDamage-Cleric? - Seite 2 Voting_barDamage-Cleric? - Seite 2 Vote_rcap 
    Maddy
    -{K-C}-Riaper
    CrazyroacH
    Partner

Umfrage

Damage-Cleric?

Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Gast
    Gast

Damage-Cleric? - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Damage-Cleric?   Damage-Cleric? - Seite 2 EmptySa 05 Jun 2010, 21:01

Ich hab Null Ahnung von Clerics? Meiner ist auf lvl 80 (steigend^^).
    Und ich hab bisher kaum Probleme meine Aufgaben zu erfüllen, seien es Quests im Alleingang oder Teamarbeit im Squad z.B. TT...
    Ich ha mit dieser Aussage nichts abgewertet, sondern nur dargetellt wo ich meinen Platz in einem Squad sehe... Lies den ganzen Beitrag und reis nicht einzelne Zeilen heraus und stell sie in einanderes Licht!
    PS: Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Damage-Cleric?   Damage-Cleric? - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010, 10:56

Nunja, ich stimme meinem Aimäuschen zu, ich hasse es, wenn meine Cleric angemacht wird...viel zu oft, deswegen reagier ich in letzter Zeit ziemlich radikal, ich seh es schon lange nicht mehr ein mich nach den anderen zu richten in der Squad, ICH bin der Cleric und meist geht es OHNE MICH nicht, also haben die sich nach mir zu richten ^.^ Sinnloses reingebolze in Mobs ohne auf den/die Cleric zu warten, bestrafe ich meist mit dem Tod des Angreifers, ja sry, aber sowas muss doch nicht sein, wer Hektik machen will, der soll Skyleads char hacken, der schafft das fast alles alleine, da könnt ihr reinhauen ohne Probs, oder mit BigP, wenn ihr wisst, das ihr nichts aushaltet, denn lasst son scheiß doch einfach und Leute, die dann rumflamen, warum ich sie net gehealt hab, den sag ich klipp und klar... nö ich riskier doch mein Leben nich dafür son Idioten wie dich zu healen, wenn dann noch ne freche Antwort kommt, dann wird er entweder gekickt oder ich leave den Squad, fertig =)

Alle Leute die über Clerics herziehen, sollten sich erstmal Gedanken darüber machen, das es vlt manchmal einfach nicht geht sofort zu reagieren, bei scheiß verlaggten Game, wenn ich draufdrücken würde und es würde sofort!! der skill kommen, kein Ding, aber so, ich bitte euch -.-

Cleric Build is ganz einfach....wenn ihr nicht so viel Geld habt, dann macht Vit-Build Cleric, dann haltet ihr auch ohne Mörder-Equip was aus...wenn ihr das nötige Kleingeld habt, dann macht Full-Mag, dann kommt die Def und HP über das Equip...Man kann sagen, das fast alle Vit-Builds arme Leute Chars sind, aber das ist auch vollkommen ok, nich alle geben so viel geld aus für das game, aber ich kanns net nachvollziehen, wie manche 90er Clerics mit 2k unbuffed HP rumlaufen o.o =? das ist verskillt deluxe und gehört eingeäschert, nutzloses Pack...einmal aggro tod und wenn der squad net sonderlich stark ist, dann sind alle tod, prima gemacht kleine schwache Full-Mags =) Also ganz klar, das lässt sich auf fast alle chars übertragen, es kommt nur aufs Budget an, auf nichts anderes, dementsprechend muss der Build angepasst werden...

Bei Wizards, Archer, Psys und Assassins isses eigentlich egal, die koennen Full DMG gehen...wenn die aggro ziehen, sind sie entweder strunzdumm, oder schätzen die Situation falsch ein, oder denken, sie müssen DMG machen, is mir als Cleric wayne, ich rez die auch gerne, aber wenn die anfangen rumzuheulen, boar, kick und fertig und dann bleiben die Tod, erst ist der Boss safe, dann wird gerezt und keine Sekunde früher =(

So hoffe ich konnte helfen, man sollte denken, bevor man handelt, vorallem, wenn man die negativen Seiten dieses Spiels kennt!!! Wie war das so schön...Bm läuft zum Boss, wir wollten eigentlich auf die anderen Squadmember warten xD, greift den an, ich war semiafk, dann schreit er nach einem heal, obwohl der den fast 3 shottet rofl, ich bin natürlich nicht dumm und heal den wohl, das ich gleich mit sterbe, da hilft kein heal mehr, also hab ich ihn sterben lassen und mirn gescheiten BM gesucht =)

Wie gesagt lasst son scheiß und behandelt Clerics gut und schafft euch selber nen Bild davon, wenn ihr net glauben wollt^^ =)

Das sollte nicht arrogant oder so klingen, nö, aber ich wurde schon viel zu oft von Leuten runtergemacht, die selbst keinen Plan haben, deswegen =) passt schon ^.^ Ich hab keinen Bock mehr auf zimperlich sein xDD
    Nach oben Nach unten
    Kathana
    Kamakura Mitglied
    Kamakura Mitglied
    Kathana

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Damage-Cleric?   Damage-Cleric? - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010, 11:29

bla bla bla ich glaube das thema is ausgesprochen
    *close*

MfG

Kathana
    Nach oben Nach unten
    https://kamakura.forumieren.de
    Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damage-Cleric?   Damage-Cleric? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Damage-Cleric?
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2