Anzahl der Beiträge : 203 Points : 6348 Reputation : 0 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 30
Thema: Re: SPAMMAALARM!!!! Mo 16 Aug 2010, 12:07
So psyoniac, da deine art nicht zu meiner passt und du eh immer die schuld, auch bei andern suchst, kriegst du hier die erste vermahnung. Es kann nicht sein das du immer nur irgendwas weist, egal was ich mache. Ist dir nicht aufgefallen, das ich dich in ruhe lasse. 2 weitere vermahnungen und du bist aus dem forum gebannt, so einfach ist das. Ich lass mir meine Unfehlbarkeit doch nicht von jemanden der erst seit ein monat in der faction ist anzweifeln. Für kritik bist du, in meinen augen, nicht geeignet. wahrscheinlich kommt jetzt demnaechst wieder du doch auch nicht, aber du hast keine ahnung.
Ich geb dir 2 möglichkeiten, du machst so weiter wie bisher oder du versuchst dich ma zusammen zureisen. Liegt ganz bei dir. Das dieser thread hier der falsche ist um so etwas zu sagen, muss ich wohl dir nicht noch extra erklären.
MfG Kathana
Gast Gast
Thema: Re: SPAMMAALARM!!!! Mo 16 Aug 2010, 13:27
lol Zitat: "Ich lass mir meine Unfehlbarkeit doch nicht von jemanden der erst seit ein monat in der faction ist anzweifeln" da muss ich nix zu sagen oder?
Kathana Kamakura Mitglied
Anzahl der Beiträge : 203 Points : 6348 Reputation : 0 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 30
Thema: Re: SPAMMAALARM!!!! Mo 16 Aug 2010, 14:11
rofl ist das geil junge, du kaufst einem alles ab. da du wohl streit suchst und ihn nicht beenden willst 2 vermahnung. Da du es leider so herausforderst, konsequent bin ich und ich habe dir die chance gegeben. nun, denn noch ein fehlschritt, um mich teil des leaderships zu reizen, verbannung. Du lässt dir nie was sagen und ich komm dir auch nicht offensiv, wenn du es wirklich so haben möchtest mach weiter.
Gast Gast
Thema: Re: SPAMMAALARM!!!! Di 17 Aug 2010, 20:16
Hier noch mal die genauen wort meines PMs Ich weis nicht warum du auf jeden meiner Posts solchen Müll geben musst. Zum einen ist es dein Recht dich frei zu äußern, aber dann auch in einen angebrachten Ton und nicht mit Beeidigungen. Du kennst mich kein bisschen. Und wenn es dich nicht interessiert was ich schreibe dann lies es nicht, oder steht wer neben dir und zwingt dich? Ich bin sehr wohl in de Lage meine Form und so mithilfe von Kritik zu ändern (zum positiven nur)... Allerdings erwarte ich auch das diese Kritik in einer angebrachten Form formuliert wird. Zitat: " irgendein daher gelaufener wicht" ... willst du so Bezeichnet / Angesprochen werden? Ich jedenfalls nicht! Und die restlichen dummen Komentare, die nur dahergeredetes zeug sind, was nicht zum Thema gehört kannst du dir auch sparen... Das will keiner und so lockst du auch sicher keinen ins TS... Denk mal drüber nach, was du von anderen erwartest und dann Stell diese Anforderungen auch an dich! Hast du schon was Weltbewegendes geleistet? Ich glaube kaum das du perfekt bist und auf anhieb alles kannst. Ich hab die Klasse nun mal erst auf einem ehr niedrigen level, da ich erst wieder neu eingestiegen bin. Aber trotzdem habe ich meine Erfahungen. Auf lvl 83 schafft es nicht jeder in 3 Monaten (damals noch ohne BH Tidequest etc.). Was ich sagen wil ist, das wir wahrscheinlich auf dem falschen Fuß gestartet sind. Deswegen mach ich dir das Angebot nochmal neu zu beginnen und sinnfreie Frustkommentare zu unterlassen, fals du nicht doch der Ansicht bist perfekt zu sein...
leider bist du geistig so reif wie ein Apfel im Februar... noch kein bisschen.... naja mir auch jetzt egal...
Thema: Re: SPAMMAALARM!!!! Di 17 Aug 2010, 21:03
danke sehr das du als weiter beleidigst, danke das du uns allen zeigst das du kein deut besser bist.
Thema: Re: SPAMMAALARM!!!! Fr 10 Sep 2010, 18:38
SPAM
GRZ Gast
Thema: hey ho Do 30 Sep 2010, 20:18
warum bin ich gesperrt? und auf die frage ob ich noch aktiv bin: nein. dachte mir ich schau mal wieder rein konnteleider nur die sachen ausm öffentlichen teil lesen. wäre nett wenn mich mal wer wieder frei gibt... so wie ich ehört hab gings nach meinem leav (oder etwas später) recht bunt her... hab gehört das einige abgegangen sind... naja hab jetzt auf fast alle servern gespielt ^^