Wir hatten vor einiger zeit die Idee Ein fac treffen ienhergehend mit der Connichi 2011 zu veranstalten.
Für alle die nicht wissen was die Connichi ist : http://www.connichi.de
Wir würden uns hierzu In Kassel Wilhelmshöhe Am bahnhof treffen (Donnerstat) wo wir uns dann zeiltich warscheinlich um Alle ankommenden zusammenzusammeln, einwenig aufhalten müssten, was aber kein problem darstellt da kassel genügend möglichkeiten bieted sich zu beschäftigen
Anschließend können wir entscheiden was wir machen wollen, ob wir noch ein wenig durch Kassel streunern oder uns gleich Richtung meiner heimat aufmachen, denn ich stell meine 4 wände für diesen zwech das komplette wochenende zur verfügung.
Wir sollten auch entscheiden ob wir alle 3 tage Con gehen oder nicht.
Am interessantesten ist Freitag - Samstag, Den rest kann man bei mir gut chillen, was auch immer ihr machen wollt ist bei uns kein problem , ob grillen oder Baden alles drinn , wer badesee will oder so gibts auch nicht mal 30 min fußmarsch wech.
Den Freitag Würde ich so gestallten wollen das wir erst auf die Con gehen und anschließend noch bissle feiern gehen, bieten sich in Kassel für jedermanns geschmack locations
Ich würd mich freun das auf die beine zu bekommen und natürlich auf zahlreiche begeisterung bei euch.
Vorgemerkt hierzu ist ist warscheinlich der 8-11 September 2011
mfg Maddy