Anzahl der Beiträge : 203 Points : 6348 Reputation : 0 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 30
Thema: Um das mal klar zu stellen Di 28 Sep 2010, 20:32
Für alle siehts ja so aus als haette ich nur den einen grund genommen um Kamakura leaven, ursprünglich gedacht war: Ich quitte PWI, bleibe im Teamspeak dies hat 3 tage gut funktioniert bis ich mit locksprüchen und zu reden wieder eingelogt bin, dann hab ich gemerkt du kannst PWI nicht quitten auch wenn du keine Lust hast, also spielst du weiter. So jetzt kommen wir zum schweren part, der part wo jetzt mal offene persönliche kritik erwartet.
1. Das Umsetzen von Dingen ist in letzter Zeit zum stillstand gekommen, bei öfteren organisatorischen Dingen, wurde mehrmals auf vertagung plediert. 2. Das Flamen von Membern gewann überhand (auch mein eigenes verschulden) 3. Neue Mitglieder die der gilde beitraten wurden entweder betüttelt oder links liegen gelassen (ebenfalls auch mein verschulden) 4. Die Umstrukturierung (die dann ma durchgezogen wurde) Für mich persönlich egal, aber als ich später gemerkt habe wie sich das umsetzt wurde mir klar - kacke. 5. Forumpflicht (nicht durchgesetzt) 6. Teamspeakaktivität für besonderes ( nicht eingetroffen) 7. Schniepels ständiges rumlästern und meiner meinung nach das Arrogante gehabe, hatte selp ebenfalls mal angesprochen - sieht man auch jetzt, durch zeugen, das das sich immer noch nicht geändert hat. 8. MiliaCanthus - unerfahren (okay lässt man durchgehen) - Memberverwaltung Mein Urteil: Verwaltet dann doch nur die Streitigkeiten von denen die sich mit IHR gut verstehen, ist bei anderen Streitigenkeiten nicht eingeschritten. 9. Das Streben nach mehr ICH WOLLTE MAL WAS ERREICHEN - DENKE KAMAKURA WOLLTE DAS DOCH... Mir hat es den anschein das wir unser ziel, die besten zu sein erreicht aber nicht halten konnten, anfänglichst wurden wir mehr und besser, später ließen wir das schleifen, dann ging es den bach runter. 10. Mady ist im Prinzip ein guter Leader, es gibt jedoch die paar sachen die ich gemerkt habe das sie sich geändert haben, vielleicht weis er das, wenn nicht soll er mich pmen 11. Verlust von Freundschaft, durch leaven brechen die meisten kontakt ab, sicher war mir das ihr was besseres seid.
Ich weis nicht ob ihr mich damit besser versteht oder noch mehr verachtet, aber ehrlich gesagt, ich bin lang genug dabei gewesen, das es scheise wär es enden zu lassen. Bei jeder geschichte gibt es tiefen.
MfG Kathana
Gast Gast
Thema: Re: Um das mal klar zu stellen Mi 29 Sep 2010, 07:57
Hallo Kathana ...
Zitat :
8. MiliaCanthus - unerfahren (okay lässt man durchgehen) - Memberverwaltung Mein Urteil: Verwaltet dann doch nur die Streitigkeiten von denen die sich mit IHR gut verstehen, ist bei anderen Streitigenkeiten nicht eingeschritten.
Ob unerfahren oder nicht, so versuch ich doch, soweit es geht, mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Ich sag nur dazu: Learning by doing!
Und nun mal zum eigentlichen Kritikpunkt ... Bis jetzt gab es noch keine schwerwiegende Streitigkeiten innerhalb der Fac, wo mein Eingreifen dringend erforderlich war. Kleinere Reibungspunkte wurden mit den betreffenden Personen besprochen.
Und mein lieber Kathana, folgenden Satz schreibst du dir bitte ganz dick auf die Kniescheibe: Ich behandel ALLE gleich in der Fac, egal ob man sich mit den einen besser versteht als mit dem anderen oder ob man persönl. Differenzen hat.
Gruß MiliaCanthus
Gast Gast
Thema: Re: Um das mal klar zu stellen Mi 29 Sep 2010, 18:37
lass es doch gut sein kathana, du hast sie verraten! sieh es doch ein! haha...
Gast Gast
Thema: Re: Um das mal klar zu stellen Do 30 Sep 2010, 18:48
Normalerweise halte ich mich ja aus Streitereien eher raus und bleibe neutral. ..nach dem Motto "was geht mich das an". Was das betrifft, bin ich wohl ein typischer Schweizer ..aber, nachdem ich mir über das was Kathana hier geschrieben hat Gedanken gemacht habe, gibt es jetzt doch etwas, was ich hier loswerden will.
@Kathana Ich weiss nicht, das wievielte mal wir uns jetzt anhören (lesen) mussten, warum Du aus Kamakura raus bist...und ich glaube, ich spreche im Namen von allen wenn ich sage ...ES IST ANGEKOMMEN. Ich persönlich habe damit überhaubt keine Probleme. Wenn es jemandem bei uns nicht gefällt, kann er doch jederzeit gehen. Wie wir aber alle wissen, gibt es Leute, die das in Deinem Fall anders sehen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann tu uns bitte den Gefallen und kläre das mit DENEN...oder lass es ganz bleiben. Denn was mich bei Deinem Beitrag richtig Sauer gemacht hat, ist die Tatsache, dass Du hier längst "totgeflamte" und begrabene Hunde wieder ausbuddelst. Wir wissen selber, dass in Kamakura nicht alles FriedeFreudeEierkuchen ist, und wie Du ja selber bemerkt hast, war es das in Deiner Aktivzeit bei uns ja auchnicht. ..also was soll das ?
Mir liegt es fern mit Dir hier einen Streit anzufangen, denn ich glaube(hoffe) nicht, dass Du diesen Thread mit bösen Absichten gestartet hast. nichtsdestotrotz ..Du schadest hier unserer Gilde, indem Du alte Scheisse aufrührst und gibst somit all jenen, die in Ihren Löchern hocken und mitlesen die Gelegenheit, kräftig mitzurühren. (siehe Nana)
Gast Gast
Thema: Re: Um das mal klar zu stellen Do 30 Sep 2010, 21:40
kathana wollte, dass ich etwas dazu sage.. und meine meinung ist, dass ers gut sein lassen soll.. wie du vllt schon mitbekommen hast, fuzzy, muss kathana ja irgendwie noch an der ganzen sache hängen.. aber ganz egal ob er nun "verstoßen" wird oder nicht, ist es doch an der zeit das alles ruhen zu lassen... auch , wenn du denkst ich "rühre" mit.. dabei wollte ich kathana nur zeigen, dass es so ist wie es ist.. ganz egal wer wie über die ganze sache denkt.
Gast Gast
Thema: Re: Um das mal klar zu stellen Fr 01 Okt 2010, 06:43
-{K-C}-nana schrieb:
kathana wollte, dass ich etwas dazu sage.. und meine meinung ist, dass ers gut sein lassen soll.. wie du vllt schon mitbekommen hast, fuzzy, muss kathana ja irgendwie noch an der ganzen sache hängen.. aber ganz egal ob er nun "verstoßen" wird oder nicht, ist es doch an der zeit das alles ruhen zu lassen... auch , wenn du denkst ich "rühre" mit.. dabei wollte ich kathana nur zeigen, dass es so ist wie es ist.. ganz egal wer wie über die ganze sache denkt.
*sich andie Stirn klatsch*
ok nana
dann sei das nächstemal bitte etwas vorsichtiger oder ausführlicher in Deiner Wortwahl und überlege Dir vorher wie Deine Antwort bei andern ankommen könnte. (...diesen Rat will ich hier auch Kathana geben)
.
Maddy zu Neugierig
Anzahl der Beiträge : 37 Points : 5544 Reputation : -2 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 41
Thema: Re: Um das mal klar zu stellen Mo 04 Okt 2010, 13:00
An dieser stelle will ich mich dann auch mal wieder zu wort melden.
Ich frage mich um was es hier eigentlich genau ging. Es gibt im leben ganz einfache dinge, dazu gehöhrt auch solch eine situation. Fact is das jeder der eine bestimmt handlung von sich aus, die eine ganze gruppe betreffen, selbst zu verantworten hat und die reaktionen die dadurch entstehen. Keiner wir irgentetwas in einer gemeinschaft machen können ohne dafür die verantwortung zu tragen. Eine handlung die somit mehrere betrifft wird immer bei andern reaktionen hervorrufen die schlecht oder gut sein können also versteh ich die aufregung nicht.
Das nicht alle gutheißen was da gelaufen ist kann man wohl sehrgut verstehen, klar gerne stellt man sich als opfer am ende einer solchen sache hin um für sich im reinen zu sein, aber leider trägt mann immer selber dazu bei wie andere reagieren. Das ist ein fakt und lässt sich nicht läugnen.
Das einigen gewisse lebenserfahrung fehlt ist mir klar, dennoch wundert euch nicht wenn ihr für dinge die ihr selbst auslöst auch mal einen kassiert das ist nun mal im leben so.
Ich selbst reagiere vieleicht auch manchmal spötisch über verhalten das für "mich persönlich" nicht angebracht ist. Dennoch ist es meist nach ein paar sätzen auch wieder gut, chancen hat jeder verdient, und niemand kann mich dazu zwingen jemanden gut zu behandeln der meine ansichten verletzt hat, das ist auch ein fakt.
Ich zwinge niemanden meine ansichten gutzuheißen, aber wenn mann sich mit mir einlässt und diese ansichten kennen lernt und akzeptiert, muss wenn er sie verletzt auch mit der damit einhergehenden reaktion rechnen. Wie sonst soll mann wissen das mann was falsch gemacht hat. Und auch mal andere versuchen zu verstehen und ihre reaktion wär mal ne angemessene denkweise glaube ich.
An dieser stelle wird es auch mal zeit zu sagen das ich Kathanas entscheidung lange akzeptiert habe und wir haben glaube schon oft genug darüber geredet, und ich selbst habe schon zu Kathana gesagt das er sich nicht wundern muss wie manche reagieren, verstanden glaube ich hat er das auch schon lang. Ich bin ihm auch in keinster weise böse oder so das weis er auch. Denn nachtragend bin ich aufkeinenfall wie schon in früheren angelegenheiten bewiesen sein sollte.