Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
RL Treffen, die 2. - Seite 2 Vote_lcapRL Treffen, die 2. - Seite 2 Voting_barRL Treffen, die 2. - Seite 2 Vote_rcap 
GrandisFanum
RL Treffen, die 2. - Seite 2 Vote_lcapRL Treffen, die 2. - Seite 2 Voting_barRL Treffen, die 2. - Seite 2 Vote_rcap 
Maddy
-{K-C}-Riaper
CrazyroacH
Partner

Umfrage

RL Treffen, die 2.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

RL Treffen, die 2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySa 19 Jun 2010, 19:24

Ja ja... den GRZ kanns zerlegen, hauptsache die Dame hat all ihren Mist noch XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySa 19 Jun 2010, 19:40

Also ich habe da was besseres zutun als jemanden kaputt zu machen O.o
ähmmmm ingoriert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySa 19 Jun 2010, 20:51

Ach komm als ob du das nicht wollen tust XD
und net in der Ecke abgammeln! Husch Husch and den PC und lvl upen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySa 19 Jun 2010, 23:16

oO grz du bist echt komisch

und shan is ein kerl xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 18:40

o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 19:01

"o.O"
Können Leute nichtmal was sinnvolles posten?
Nein, hauptsache die kriegen ihren Post-Counter hoch und freuen sich drüber -.-
Vlt sollte man mal wieder zum Topic zurückkehren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptySo 20 Jun 2010, 20:24

Jo^^ du bist blos neidisch das ich dich in 1 Woche überholt hab XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 00:44

ehm, nein xD
Aber naja, Kinder die den Ego-Bosst durch Forumposts brauchen, yay^^
Also nuja, wie siehts aus, wir sollten uns vlt mal aufn Ort einigen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 01:13

also ich würd sagen das treffen sollt irrgendwo sein wo jeder nich so weit fahren muss und ich wär auf jedenfall dafür dass wa das auf nem campingplatz machen weil da hat man doch um einiges mehr freiheiten als in nem hotel oder so und am besten wo noch ein badesee dabei iss oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 09:55

also schon richtig mit dem ort.... naja jeder icht so weit wird sich sicherlich nich vermeiden lassen das einige nen längeren weg vor sich haben...
tja schniepel bis jetzt sieht es ja noch net so rar aus mit leuten die kommen würden.....
müssten sie mal schreiben was geht......und so.....^^
aber nen campingplatz mit see wäre schon geil cool
ich wäre mal voll dafür....weil wie vicky sagte gibt mehr freiheiten als ... wenn wir in nem Hotel sitzen und es is nich ganz so teuer ... ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 10:12

Arrrrr so ich gib auch mal mein senf ab!!!

YAY schniepel der gedanke is voll geil beton schuhe für joe ich besorg den beton!!!!

und ja ich waehre dabei denkt an den grill grilln muss sein sonnst dreh ich durch ich brauch fleisch für mein Flasch Realm sonnst gehts den barb dreckig Arrrr!!!!

ich hab leider auch kein zelt aber mein Wife hat ja eins das glaub ich reicht auch für uns beide!!!!

und schniepel denke an die buddel rum und ich besorg wisky und das andere für uns yay das wird geil!!!!

so wer is jetzt alles dabei und waehr kommt noch alles und wo genau treffen wir uns????

so reicht erstma denke ich arrr ich bin schon wieder voll drin das koennte ich jetzt wieder voll aus schweifen alles arrrr bin irgend wie voll in stimmung zu schreiben arrr!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 10:14

arrrr nicht vergessen ich bin der zerstoerer!!!!

und mach alles kaput und am ende des zeltens wir eine verbrennund durchgeführt!!!!

was genau passiert sag ich nicht hehe^^ werdet ihr alle sehen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 12:47

BRENN HEXE!!!!!
Oder was geht? xD
Meinst du ernsthaft ich würde ohne rum aufkreuzen o.O

Wir müssten mal ausloten wo so alle herkommen, damit man ne geeignete Mitte finden kann.
<--Pottler xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 13:06

Ach ja der Zerstörer xDDD ich Pfeife ihn nich zurück *hust*
also ja.... rum hmmmm..... ich wäre ja für was anderes aber ok >->

also wir haben folgende leute.....

Tiricky
Suana
Shantilia
SynaNussKeks
Joe
Schniepel
Enjo

also ja..... das wären die ersten was sagt der rest???
müsste mal jeder hinschreiben wo er genau herkommt oder ungefair wenn man die stadt nich sagen möchte .... ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 19:07

nehmt die mitte von Deutschland : Thüringen XD dann komm ich evtl auch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMo 21 Jun 2010, 22:55

Also schonmal nicht Thüringen.
Btw wenn, sollten wir das auch im Sommer abhalten, da campt`s sich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 11:27

ne thüringen auf kein fall dann dreh ich durch und jag ne bombe rein das geht garnicht dann tick ich aus bei den scheiss gelaber und der sprache echt ich mach thüring nieder arrrr!!!! und auch nicht bayern!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 11:29

Also wenn ich so überlege es is sehr unwahrscheinlich das Bayern in der Mitte liegt >.>

Thüringen muss auch echt nich sein...das so hm...... ich schaue mal aber ich muss mal langsam wissen was mit den anderen ist denke ich >.<

aber hier reagiert ja niemand .... Q-Q das doch mahhhhh sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 11:35

Doch ich reagiere mein engel!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 11:43

ach ich meine doch die anderen >.< die dieser therad nich interressiert maahhhh sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 17:57

Enjo du volldepp Thüringer haben kaum dialekt... verwechsel das net mit sachsen... und wo kommst du her???? Ruhrpott oder was???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 21:22

alter willst du mich beleidigen ich komm aus meck pomm und da gibs hoch deutsch wie aus dem duden wo kommst du denn herr bitte??? arrr ich pack 2 mal beton ein für doppel schuhe arrr hehe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 21:44

also um zu dem beitrag von nini u zurück zu kommen der zeit noch komm ich ausem saarland das wird sich aber über kurz oder lang noch ändern

so und wie iss es mit euch anderen

wo kommt ihr her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMi 23 Jun 2010, 02:28

ich komm aus ThüringenXD
@ enjo is doch fast das gleiche Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 EmptyMi 23 Jun 2010, 04:38

Yeah go Barb XDDDD mach ihn nich sauer der beißt ......

ähm.... also da ich bekannterweise auch aus dem saarland komm ... xD
weiß ja nich also

haben wir nun

1x Meck Pomm
2x Saarland

@GRZ Ich weiß ja nich GRZ wenn du nicht kommen willst oder besser gesagt du nur diskutiren willst dann mach das bitte woanderes...ich find es en bisschen scheiße das ich versuche hier was aufzubauen und du dauernt irgend nen kommentar dazwischen schmeißt aber garnich die ansicht hast zu kommen .... v.v

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

RL Treffen, die 2.
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Allgemeines :: Small Talk-
Gehe zu: