Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura
 
TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
RL Treffen, die 2. EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
RL Treffen, die 2. EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
RL Treffen, die 2. EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
RL Treffen, die 2. EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
RL Treffen, die 2. EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
RL Treffen, die 2. EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
RL Treffen, die 2. EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
RL Treffen, die 2. EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
RL Treffen, die 2. EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
RL Treffen, die 2. Vote_lcapRL Treffen, die 2. Voting_barRL Treffen, die 2. Vote_rcap 
GrandisFanum
RL Treffen, die 2. Vote_lcapRL Treffen, die 2. Voting_barRL Treffen, die 2. Vote_rcap 
Maddy
RL Treffen, die 2. Vote_lcapRL Treffen, die 2. Voting_barRL Treffen, die 2. Vote_rcap 
-{K-C}-Riaper
RL Treffen, die 2. Vote_lcapRL Treffen, die 2. Voting_barRL Treffen, die 2. Vote_rcap 
CrazyroacH
RL Treffen, die 2. Vote_lcapRL Treffen, die 2. Voting_barRL Treffen, die 2. Vote_rcap 
Partner


Umfrage

 

 RL Treffen, die 2.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyDo 13 Mai 2010, 03:00

Also ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen, warum Kuej den anderen Thread geschlossen hat.

Nur weil 3 oder 4 Leute, die gekommen wären, jetzt weg sind, braucht man doch die ganze Sache nicht abzublasen.

Als ob alles nur von denen abhängen würde.

Was ich so mitbekommen habe, wären es nämlich auch ohne diejenigen noch genug andere Member die bei sowas mitmachen würden.

Von daher, bitte hier weiterdiskutieren, oder den anderen Thread wieder aufmachen.


PS: Mich würde das nämlich auch interessieren, nur als ich im alten Thread posten wollte, war er auf einmal closed.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyFr 14 Mai 2010, 22:09

ich seh das gaze genauso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyFr 14 Mai 2010, 22:23

naja wenn ihr meint dann starten wir nen 2ten versuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptySa 15 Mai 2010, 16:30

ich weis nich ob ich dazu kommen kann da ich im kommenden monat erstmal meine weisheitszähne gezogen bekomme und ich dann erstmal 14tage faul sein "muss" und mich nich anstrengen darf =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptySa 15 Mai 2010, 20:08

Joa, ist ja kein Problem, wir haben bis jetzt weder nen Termin, noch nen Ort. xD

Wär halt nur günstig, wenn alle, die interessiert sind, mal hier nen Post machen würden, damit man ne Übersicht bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 07:18

oh hier ging es auch nimmer weiter oder?? O.o
ich würde da immer noch mit machen XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 07:24

naja dann versuchen wir mal die ganze sache zu starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 07:33

START:
Also wär wäre den dabei ??? xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 10:18

Ich, mir realtiv egal, aber an nen WE wäre günstig^^ da nehm ich mir mit meiner Sandramaaus iwo nen Zimmer xDD =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 13:42

lebst du hinterm mond?? denkste wir gehen alle noch schön ins hotel?
ich glaub whaaa -.- wenn dann zelten wir oder etwa nicht ?? ^-^
ist günstig und macht fun .... cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 15:49

Jo, is mir Recht, solange ich einen privaten Bereich für mich und mein Schnucki hab gerne =P aber Zeltwände sind dünn, aber wie ihr wollt xDDD cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 17:04

Joe, dich können wir immernoch innem See döppen, schön italienische Beton-Schuhe und ruhe is.
Ka, dabei wär ich eig auch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 18:04

hmmmm.... O.o also das will keiner sehen ... wäre dann für schniepel seinen vorschlag xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyMi 16 Jun 2010, 20:25

>.< und was ist mit mir????? >.< kennt einer mal an mich ingoriert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyDo 17 Jun 2010, 08:19

ja also ka würde ich sagen fad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyDo 17 Jun 2010, 09:05

Klar ich denke den ganzen Tag nur an dich mein Engel ^.^ Was würdeste du denn gerne machen Hase =? Aber zelten klingt net schlecht, ich hab nur keins xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyDo 17 Jun 2010, 09:12

dann kauf dir eins O.o.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyFr 18 Jun 2010, 18:53

ich meinte damit wenn se dich in den see schmeißen fad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyFr 18 Jun 2010, 20:03

das doch net schlimm xDDDD
spring hinterher ....... wir machen ihm schon nichts O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyFr 18 Jun 2010, 20:48

o.O wenn man euch so schreiben sieht will man den treff lieber meiden XD
Besonders schniepel und syna, die ihm zustimmt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptyFr 18 Jun 2010, 20:56

Du bist dem Doom einfach noch nicht gewachsen ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptySa 19 Jun 2010, 00:24

Nein XD
Und ich wäre bei so was bestimmt das Opfer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptySa 19 Jun 2010, 13:19

ach ich bin harmlos XDDDD
wirklich ich mach nichts kaputt nur manchmal.... ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptySa 19 Jun 2010, 18:19

ja du machst manchmal nichts kaputt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. EmptySa 19 Jun 2010, 19:20

Naja, solangs weder ich, noch meine Sachen sind, die sie kaputtmacht ist mir das egal. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RL Treffen, die 2. Empty
BeitragThema: Re: RL Treffen, die 2.   RL Treffen, die 2. Empty

Nach oben Nach unten
 
RL Treffen, die 2.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Allgemeines :: Small Talk-
Gehe zu: