Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura
 
TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_lcapTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Voting_barTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_rcap 
GrandisFanum
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_lcapTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Voting_barTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_rcap 
Maddy
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_lcapTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Voting_barTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_rcap 
-{K-C}-Riaper
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_lcapTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Voting_barTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_rcap 
CrazyroacH
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_lcapTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Voting_barTips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Vote_rcap 
Partner


Umfrage

 

 Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Empty
BeitragThema: Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen.   Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyMo 11 Mai 2009, 01:44

(c) Linchen xD

Ein paar Dinge , die mir im Laufe der Zeit aufgefallen sind.

1. Sammeln von Molds TTmats und Specialitems.....lohnt im allgemeinen nicht
-Molds verlieren eigentlich jeden Tag an Wert.
Jeden Tag werden neue gefunden und verkauft, dadurch werden sie billiger.
Nur ganz spezielle und sehr sehr Seltene verlieren nicht an Wert oder werden sogar wertvoller. Richtig fett ausgestattete 2t Chars von highlevlern, denen es auf ein paar Coins nicht ankommt, die aber schnell leveln oder einfach nur gut aussehen wollen.
--TTmats nur sammeln , wenn man sie innerhalb von 7-10Tagen alle zusammenkriegt... ansonsten auch hier Wertverlust , lieber schnell verkaufen und erst bei erreichen des Levels direkt im Auktionshaus zuschlagen.
Ansonsten starker Wertverlust.
---Seltene Items nur auf Vorrat kaufen wenn man sich 100% sicher ist ein Schnäppchen zu machen UND die Coins auch noch über hat.
Regelmässige Events von PW sorgen dort für ein ständiges auf und ab der Preise.

----Gold kaufen.
mit Gold kann man alles machen.....
wieder zu Coins verwandeln...oder Cashshopitems kaufen.
Regelmässige Events bei denen man mit Gold neue oder nur kurzfristig kaufbare Artikel bekommt.
Beispiel das Springevent.
Für 1Archangel (40Silber konnte man)
- Avarage shards = Wert ca 60k coins
- 200Kekse = Wert ca 100k coins
- Scarlet Fruit = Wert ca 100k coins
bekommen.
hier waren immense verdienstmöglichkeiten gegeben.
Mit etwas Geduld konnte man seine Coins verdoppeln.

Deswegen versuche ich 75% meiner Coins immer in Gold zu haben. Wenn der Kurs einigermassen schlecht ist bekommt man für 110k coins 1 Gold
ist er günstiger...um so besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Empty
BeitragThema: Re: Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen.   Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyFr 04 Jun 2010, 21:09

Das mit den Mold stimmt^^
Ich habe den Fehler gemacht und mir mit lvl 53 oder so ein Mold für lvl 77 zu kaufen (650k)...
als ich dann lvl 75 war habe ich das Mold für nur 100k gesehn und das fertige Equip für nur 300k... der Goldpreis ist allerdings gestiegen... 1 Gold kostet zur Zeit 450k im Schnitt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Empty
BeitragThema: Re: Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen.   Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptyFr 04 Jun 2010, 21:50

GRZ du solltest vielleicht mal auf das Datum der Posts gucken, auf die du antwortest, dieser hier ist z.B. von Mai 2009, da war der Goldpreis normal (ach ja, die guten alten Zeiten). Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Empty
BeitragThema: Re: Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen.   Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. EmptySa 05 Jun 2010, 13:34

^^ hier sind die meisten Posts von Gast XD
Vielleicht sollte man das ganze mal überarbeiten... Razz
Naja ich fands damals auch geiler....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Empty
BeitragThema: Re: Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen.   Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tips und Tricks zum Coins sparen und verdienen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: