Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Petbag vergrössern EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Petbag vergrössern EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Petbag vergrössern EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Petbag vergrössern EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Petbag vergrössern EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Petbag vergrössern EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Petbag vergrössern EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Petbag vergrössern EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Petbag vergrössern EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Petbag vergrössern Vote_lcapPetbag vergrössern Voting_barPetbag vergrössern Vote_rcap 
GrandisFanum
Petbag vergrössern Vote_lcapPetbag vergrössern Voting_barPetbag vergrössern Vote_rcap 
Maddy
-{K-C}-Riaper
CrazyroacH
Partner

Umfrage

Petbag vergrössern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Petbag vergrössern Empty
BeitragThema: Petbag vergrössern   Petbag vergrössern EmptySo 03 Mai 2009, 18:31

Natürlich hat man auch die Möglichkeit, jederzeit seinen Pet-Rucksack zu vergrößern, um noch mehr Pets mit sich tragen zu können. Hierzu sollte man den "Pet Administrator" aufsuchen und mit ihm sprechen.

Nun wählt man "Relevant Mission" -> "Expand Pet Backpack" -> "Alright, I will prepare for the food".

Jetzt wird man dazu aufgefordert, bestimmte Items zu beschaffen. Später ist man allerdings gezwungen, einen Pet Cage aus der Item Mall zu kaufen.

Der nachfolgenden Liste könnt ihr entnehmen, was man braucht, um neue Slots für den Pet-Rucksack zu erhalten:

1. Slot: Automatisch

2. Slot: Quest auf Level 7 erledigen

3. Slot: 20 Hay sammeln

4. Slot: 50 Fruits sammeln

5. Slot: 100 Fungus sammeln

6. Slot: 150 Mountain Ginseng sammeln

7. Slot: Pet Cage in der Item Mall kaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Petbag vergrössern Empty
BeitragThema: Re: Petbag vergrössern   Petbag vergrössern EmptySo 03 Mai 2009, 18:36

man sollte noch erwaehnen, dass wenn man einen slot vor nr. 7 mit einem cage freischalten will, diese sammelquest dafuer ausgelassen wird...

also wenn ich 20 hay gesammelt, den 3. cage freigeschalten hab und dann nen cage kaufe fuer den 4. slot, is automatisch die naechste cagefreischaltquest (fuer slot 5) 100 fungus sammeln und nich 50 fruits...ab dem 7. slot muss man so oder so einen cage kaufen...

ich hoffe man versteht was ich meine bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Petbag vergrössern Empty
BeitragThema: Re: Petbag vergrössern   Petbag vergrössern EmptySa 25 Jul 2009, 17:01

gibt es eigentlich bestimmte monster die hay oder früchte droppen? oder kann es überall sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Petbag vergrössern Empty
BeitragThema: Re: Petbag vergrössern   Petbag vergrössern EmptySa 25 Jul 2009, 22:08

bestimmte Monster droppen bestimmte Sachen.

Welchen Monster was droppt kan man in einer Datenbank (http://www.pwdatabase.com / oben rechts auf Perfect World International umschalten).

Hay werden also nur von den Monstern hier gedroppt:

Hay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Petbag vergrössern Empty
BeitragThema: Re: Petbag vergrössern   Petbag vergrössern EmptyMo 27 Jul 2009, 20:10

Ich habe Hay reichlich bei Antilope Pup oder so bekommen, als ich um lvl 30 war. Diese Antilopen findest du Nähe Silver Pool.
Fruits werden von vielen Flugmonstern gedropt, u.A. die Vipions über City of the Lost South (Ausgang Süd raus und einfach nach oben in die Luft).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Petbag vergrössern Empty
BeitragThema: Re: Petbag vergrössern   Petbag vergrössern Empty

Nach oben Nach unten

Petbag vergrössern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Klassen :: Venomancer-
Gehe zu: