Pure Int
STR + INT: Genug um Waffe und Robe zu tragen
AGI: 5
INT: Max
Es wird empfohlen, ab Level 60 zwei Punkte auf CON und drei auf INT zu verteilen.
Man verteilt bei diesem Build also immer nur so viel Punkte auf STR, wie man es für die Rüstung benötigt, skillt sonst nur INT und beginnt dann erst, ab Level 60 die Punkte auf CON und INT gleich zu verteilen.
Vorteile:
* Macht beim PK viel Schaden
* Viel Mana
* Hohe Manaregeneration und Magische Attacke
* Höchste Magische Verteidigung
Nachteile:
* Wenig Lebenspunkte
* Wenig physische Verteidigung
* Sterben sehr schnell
Fox Mage
STR + INT: Genug um Waffe und Robe zu tragen
AGI: 5
CON/INT: Verhältnis sollte gleich sein
Vorteile:
* Viel magischer Schaden (dennoch weniger als Pure Int)
* Recht viel Lebenspunkte
Nachteile:
* Nur durchschnittlich in allem
Hybrid Fox
STR + AGI: Genug um die Light Armor zu tragen (beim Tailor die mittlere Rüstung)
INT: 300
CON: Alle anderen Punkte hierau verteilen
Vorteile:
* Überdurchschnittlich viel Magischer und Physicher Schaden
* Hohe Trefferquote
* Viel Physische Verteidigung
* Alle Skills vom Werefox können effektiv eingesetzt werden
* Nützlich im Territorial War
Nachteile:
* Wenig Lebenspunkte
Vita Fox
STR + AGI: Genug um die Light Armor zu tragen (beim Tailor die mittlere Rüstung)
INT: 66
CON: Alle anderen Punkte hierauf verteilen
Vorteile:
* Hohe Trefferquote
* Hohe Physische Verteidigung
* Viel HP
* Nützlich im Territorial War wegen der Debuffs
Nachteile:
* Wenig physischer Schaden beim Angriff
* Das Pet ist der Hauptangreifer
Battle Fox
AGI + STR: Genug um Heavy Armor zu tragen (beim Tailor die oberste Rüstung)
INT: 66
CON: Alle anderen Punkte hierauf verteilen
Vorteile:
* Hohe physische Verteidigung und physischer Angriff
* Viel HP
* Nützlich im Territorial War wegen der Debuffs
Nachteile:
* Wenig Magische Verteidigung
* Wenig Accuracy
* Wenig Dodge Rate