Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura
 
TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Psychic als MegaDD^^ EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Psychic als MegaDD^^ EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Psychic als MegaDD^^ EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Psychic als MegaDD^^ EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Psychic als MegaDD^^ EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Psychic als MegaDD^^ EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Psychic als MegaDD^^ EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Psychic als MegaDD^^ EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Psychic als MegaDD^^ Vote_lcapPsychic als MegaDD^^ Voting_barPsychic als MegaDD^^ Vote_rcap 
GrandisFanum
Psychic als MegaDD^^ Vote_lcapPsychic als MegaDD^^ Voting_barPsychic als MegaDD^^ Vote_rcap 
Maddy
Psychic als MegaDD^^ Vote_lcapPsychic als MegaDD^^ Voting_barPsychic als MegaDD^^ Vote_rcap 
-{K-C}-Riaper
Psychic als MegaDD^^ Vote_lcapPsychic als MegaDD^^ Voting_barPsychic als MegaDD^^ Vote_rcap 
CrazyroacH
Psychic als MegaDD^^ Vote_lcapPsychic als MegaDD^^ Voting_barPsychic als MegaDD^^ Vote_rcap 
Partner


Umfrage

 

 Psychic als MegaDD^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptySo 01 Aug 2010, 19:16

Der Psychic ist mit dem entsprechendem Equipment der Beste DD.
Dies liegt daran, dass er mit seinem Voodoo-Buff seinAttack.Level steigern oder senken kann (Black und White Voodoo) und sich somit der Situation perfekt anpasst. Allein/Solo macht er mithilfe gesteigertem Attack-Levls normale Mobs mit 2-3 Schlägen mühelos tot (auser increased magic Resistance und increased Life). Im Squad senkt er sein Attack-Level und stiehlt somit keine Agro vom Barb.
Seine Attacken haben es in sich. Water- und Earth-Spells rocken das Feld.
Alles inAllem kann man den Psychic mit dem Wizard vergleichen. Allerdingsistder Psychic mit seinen Attack-Level-Buffs mit einem kleinen Vorteil gesegnet.
Hoffe habe hier alles wichtge drin. Hier noch ein Tipp zur Skillung:
Macht entweder Full-Mag- oder einen leichten Vit-Style. Warum? der Psychic punktet damit, dass er enorm viel Damage macht. Mit einem LA-Build oder zu viel Vitality ist die Damage hinüber. Deswegen alle 2 Level: 1 str und 9mag bzw. 8 mag und 1 vit...
Hoffe das es einigen helfen wird und dass alles drin ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptySo 01 Aug 2010, 19:40

Hm
Ausser "psy is der geilste" erkennsch jetzt recht wenig.
Builds, okay. Man sollte zusagen, dass der Psy über Gear auch noch ne Menge rausholt (soulforce und so), die reine mag is also nicht so relevant wie beim wizard.
Zum Vergleich Wiz/Psy:
Psy is die eher PvP-basiertere Klasse (was sich scho simpel an den Skills ablesen lässt) und is im allgemeinen auch etwas agiler gestaltet vom Gameplay her.
Der Wiz hingegen fungiert eher als Standwumme, was man spätestens an seinen 3 Ultis merkt.
Warum soll der Psy sein att-lvl senken inner squad? Einfach weniger angreifen wär die einfachere Lösung, da man auch mehr Mana spart.
Was mir hier noch fehlt sind so Infos über Skills, Gameplay grade im Laufe der lvl`s und dazugehörige Entwicklung und worauf man sich auch konzentrieren sollte.
Grade des "beste DD" is doch ziemlich allgemein gehalten. Einzelne kleine Mobs beim Grinden sind nit alles.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptySo 01 Aug 2010, 20:05

das ist deine ansicht. nun den skilltree findet man bei ecatomb, somit wäre es quatsch das hier nochmal alls aufzulisten, da oben ein link zu ecatomb ist...
das mit der Rütung habe ich am anfang erwähnt. (entsprechendem equip)
Und dennoch ist es ncht verkehrt auf mehr damage durch mag points etc zu setzen, da ei LA-Psy immer noch wenig aushält...
Das mit der PvP-ausrichtung kann ich auch nicht ändern XD
Aber sind auch einige skils bei die PvE rocken und man muss ja nicht gleich alles skillen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptySo 01 Aug 2010, 20:28

Und womit begründest du das?
Um sowas gehts in den Klassenguides^^
Ich kann mir auch die Skills durchlesen, nen psy habsch selbst (der auch höher is^^) und die Skills stehen da auch.
Hier sind aber auch n paar Erfahrungen an Skills gefragt (darum liest man sich sowas durch), was im späteren Spielverlauf besser wird, worauf man lieber keinen Punkt setzt etc etc.
Mehr war damit nit gemeint ;P
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6154
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptySo 01 Aug 2010, 23:11

was schniepel damit meint man muss die ganze klasse durch haben (auf 100 oder so) und dann auch objektiv urteilen können indem man ne andere caster klasse gespielt hat. und da du ja erst lvl FURZ bist wird dir das so keiner abkaufen, diese subjektive beurteilung deiner klasse die du halt jetzt gut findest.

MfG
Kathana
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptySo 01 Aug 2010, 23:46

wenn du es besser kannst mach einen guide...
und entschuldigung, dass ich noch nicht lvl 100+ bin, aber hab leider erst vor 5 tagen angefangen, und da bin ich nun erst lvl 38...
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6154
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 10:54

ich finds nur scheise das irgendein daher gelaufener wicht meint seine klasse wär die beste ohne gute, ausreichende begründungen zu liefern und dein lvl lässt auch net von großer glaubwürdigkeit denken. ich kann demnaechst auch nen thread erstellen ich fang barb an und sag barb is die geilste klasse überhaupt, weil ich mich ja doch so toll damit auskenne weil ich die ersten 38 lvl gespielt hab...
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 12:02

Merkst du eigentlich was du für eine Scheise raushaust?! Les den obersten beitrag noch mal und versuch ihn zu verstehn! Ich hab net gesagt es wäre die bste Klasse, sondern der Beste DD, da er sein Attack-Level je nach Situation anpassen kann...
Und maul wen anders voll statt dauernd mich... Keine Ahnung was du fürn Problem hast, aber klär das mit dr undden euten, die für verantwortich sind...
Es zwingt dich keiner das zu lesen oder zu befolgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 13:32

Nunja ... was ich hier lese ist ernüchternd ...

zum Einen, klar mit lvl 38 einen Klassenguide oder eine Klassenbewertung abzugeben passt nicht so ganz, denn gerade ab lvl 60,80,90+ ändert sich so manches, was als Information zu einer Klasse mehr als wichtig ist. Deswegen sollte man den Startbeitrag vielleicht als "Live"-Berichterstattung eines aufsteigenden Psychs sehen Smile Und nachträgliches Eintragen von Erfahrungen wäre hilfreich.

zum Anderen bin ich verwundert ...

Zitat:"... und da du ja erst lvl FURZ ..."
Zitat:"... das irgendein daher gelaufener wicht meint ..."

provozierend ist eine Sache .... aber das ist nur eines : beleidigend!!
und das auf einem Niveau, was Kleinkindern entspricht und von einer
Arroganz/Überheblichkeit zeugt, die generell nicht angebracht ist und hier
nichts zu suchen hat, vor allem nicht gegenüber Gildenmitgliedern!

Keiner von uns ist als 100+ ins Spiel reingeschneit, auch wenn das einige meinen ... was eines der Hauptprobleme ingame ist ...

Sorry, wenn ich den Text hier etwas erweitert habe, aber konnte das so nicht stehen lassen ...

Gruß Smile
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6154
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 13:54

@eahnah er provoziert im facchat so manchma heraus, und wenn man meint hier alle anderen klassen down zu machen. Sagen lassen tut er sich ja auch nichts und kb auf alle member die sich entweder A dumm stellen oder B dumm sind oder sogar C arrogant sind andauernd labbern und sich nie was sagen lassen (wenn ihr denkt ich, nene ich halte mich zurück)

So um das ganze abzukürzen noch eine sache

es interessiert NIEMANDEN, und ich wiederhole gerne NIEMANDEN, das ein Boss A B C scheise droppt, es mag auch keinen interessiern das du OHJA Special dropp Q kriegst, klar verständlich, wenn das nach langen besser droppt oder der quest erfolgreich bestanden ist, das man das umbedingt jetzt raushauen muss, aber jedes mal?

Es ist jedes mal dieselbe scheise die einen aufregt und jedes mal wird sie nie befolgt, das stresst, wenn member XYZ wieder aufgenommen werden, die genau solches fabrizieren und es stresst auch wenn neue member immer wieder dasselbe machen wie die vorhergegangenen, wem immernoch net klar is was ich will pmt Schniepel, Maddyy oder Riaper die sollten wissen was ich damit meine...
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 17:30

Meinst du hasst zu bestimmen, was im Facchat geschrieben wird?
Ich mach das auch nicht dauernd, sondern nur dann, wenn ich von A nch B muss und während des Fliegens/Rennens nix zu tun habe...
Und fals es dich interessiert: Am anderen Ende gibt rchige Menschen! Also achte mal auf deinen Tonfall.... keine Ahnung wo du groß geworden bist.... Aber wenn du die Gilde so voran bringen willst wie du es im anderen Thread beschreibst/wünschst ist das genau der falsche Weg!
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6154
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 17:42

Ich spiel das spiel schon lang genug und wenn man leute net in den arsch zwickt machen sie nicht das was das beste für sie is, leute die in ts freiwillig kommen haben schon das interesse etwas aufzubauen...
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 17:52

und manche wissen auch das e nur ein spiel ist.... oder willst jetzt ernsthaft sagen nur die im TS wollen die gilde aufbaun?
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6154
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 18:01

die die im ts sind haben mehr interesse am aufbaun des faction, sie sind zwar net immer drin aber oft genug um zu wissen das sie interesse haben. Ich kann nur sagen fast jeder der hier im forum is kann auch ins ts und diskutier net mit mir frag einfach ma mady...
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 18:06

meinst ernsthaft weil ich niht im TS bin hab ich eniger interesse daran Kamakura aufzubaun als jemand der eimal im monat on kommt und dann im TS ist?
PS: macht endlich diese Hängr raus! das nervt, wenn 20% der Buchstaben net erscheinen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyMo 02 Aug 2010, 18:32

Hm, ich glaube das hier wird kein Klassenguide oder?
Mein Tipp: Gestalte sowas demnächst wirklich als objektiven Guide, mir kommt das zu sehr nach "Psy is der beste weil ich das Spiel" rüber.
Kathanas Intention, das dir für die Klasse im späteren Verlauf nunmal die Erfahrung fehlt (simpel aufgrund von noch fehlendem lvl) kann man passender Ausdrücken, aber nuja, dann lass einfach das Ende offen und edite den Post nach und nach.
Mir fehlen die Details einfach, nen Grund warum ich mir das hier durchlesen sollte.
Schlieslich soll n Guide die Leute aufklärn worums genau bei der Klasse geht, was mich erwartet und auch Tipps anne Hand geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyFr 06 Aug 2010, 01:38

So dann kann das hier wohl in die Tonne...
werde dann später mal einen Neuen machen, wenn sich niemand anders findet...
Shan hat ja auch nen Psy und nana gibts auch noch^^ also entweder ihr oder ich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyFr 06 Aug 2010, 03:00

Mein Psy ist gradmal 54 (morgen 55) und ich werde sicher keinen Guide zu ner Klasse schreiben, die ich nicht mindestens auf 90+ gespielt hab.

In 20-30 Lvln kann sich so viel verändern, da nen Guide zu schreiben ist Quatsch vorher.
Nach oben Nach unten
GrandisFanum
Atemberaubend
GrandisFanum


Anzahl der Beiträge : 129
Points : 5768
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wien

Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ EmptyFr 06 Aug 2010, 09:03

Soooo ich lese hier n großes Flampotential. noch größer als bis jetzt.
Und darum close ich den thread hier. Ihr seid weit vom eigentlichen
Thema, dem Psy Guide abgekommen.

Gruß euer Admin Grandis

---------------------------------------------------------------------------------------------------

CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Psychic als MegaDD^^ Empty
BeitragThema: Re: Psychic als MegaDD^^   Psychic als MegaDD^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Psychic als MegaDD^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Klassen :: Psychic-
Gehe zu: