Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura
 
TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_lcapIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Voting_barIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_rcap 
GrandisFanum
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_lcapIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Voting_barIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_rcap 
Maddy
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_lcapIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Voting_barIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_rcap 
-{K-C}-Riaper
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_lcapIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Voting_barIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_rcap 
CrazyroacH
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_lcapIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Voting_barIch hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Vote_rcap 
Partner


Umfrage

 

 Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyDo 15 Jul 2010, 23:26

EDIT: oh gott sieht das wieder viel aus T.T naja aber trozdem lesen bitte bitte ..

...
ich hab da so ein komisches gefühl als ob das hier nicht das richtige forum für mein anliegen ist .. es handelt sich zwar um fragen die ich mir häufig stelle aber das ist glaube ich nicht sinn der sache ..
aber da ich leider keinen richtigen "frage - thread" gefunden habe poste ich's einfach mal hier rein ..
wenn's falsch ist -> einfach verschieben .. mir solls egal sein wo's steht hauptsache ich bekomm auch antworten cool

...

also dann mal los:

meine erste frage ist eine die ich mir schon so lange stelle dass ich gar nicht mehr weiß wann ich sie mir zum ersten mal gestellt habe .. (es ist ja nicht so dass es wichtig wäre wann das gewesen ist aber ich persölich fänd's nur mal interessant) naja ist ja auch egal ..
also die frage ist schlicht und ergreifend folgende:

"wie kommt man an geld?"

ich finde es nämlich merkwürdig wie manche spieler im wc immer so schreiben dass sie total arm wären weil sie nur 10 mil coins haben ..
ich dagegen schleiche meistens nur mit 100k wenn gut läuft auch mal max. 200k rum ..
also wie machen die das?? o.o
die meisten hier in der gilde haben wahrscheinlich auch sehr viel mehr geld als ich .. drum richte ich die frage auch mal direkt an euch ... denn es kann ja irgendwie nicht sein dass ich mir nicht mal ein fehlendes material für die tt-rüstung meines BMs kaufen kann ohne das gesamte geld von allen meinen chars zusammenzukratzen nur um am ende trotzdem an bankrott zu sterben ..

ich versuche ja auch so wenig wie möglich zu porten, oft TT zu machen und alles das was so im pw-forum steht um geld zu sparen aber irgendwie bringt das alles letztenendes nix ..

also bitte gebt mir antworten .. bitte bitte fad

(eine vermutung ist, dass die tatsache dass ich noch nie RB gemacht habe da was mit zu tun hat (satzbau ftw xD) .. denn ein freund von mir sagt dass man da gut geld machen kann .. aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben .. ich dachte immer da gibts nur gut exp .. also was stimmt nun??)

btw für alle die's nich wissen .. ich bin ein 92er cleric .. und ich denke schon dass man auf dem lvl etwas mehr geld haben könnte ..


-----------

ok nächste sache ist auch wieder was was ich im wc gelesen habe ..
von einem "5.0 BM" war da die rede .. nach kurzer zeit des googlens hat sich meine vermutung dann bestätigt dass es sich dabei um die angriffsrate handelt .. und nachdem ich mir dann viele youtube videos angeschaut hatte kam in mir die frage hoch: "wie geht das??"
denn mein BMchen hat mit seinen fists grad mal eine angriffsrate von 1.43 .. ich hab auch gesehen dass man das ganze durch TT100 fists oder TT90 gold arm-dingens und so'n zeugs beschleunigen kann .. aber das auch nur um 0,3 atk/sec .. vlt auch ein bisschen mehr .. aber 5.0??? wie soll das denn bitte gehen? weiß das jemand??

-----------

so das wars erst mal .. ich hab zwar noch mehr fragen aber das hat erstmal zeit ..
ich hoffe ja ihr könnt mir antworten geben ..


naja dann tschüsserchen erstmal bye
eri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyFr 16 Jul 2010, 11:55

Also .... Geld Verdienen ....

1) Handeln .... übliche Preise von Items notieren , und schauen wo Schnäppchen angeboten werden CatShops/AH etc. ... Kaufen/Verkaufen Prinzip ...

2) Farmen aka Grinden ... als Cleri , Giftspucker suchen ... in deinem Fall z.B. Lethal Araneid Sharpfang (lvl96) ... im Avalanche Canyon im Norden .... musst testen wie viele du auf einmal einsammeln kannst ... kenne Cleris die sammeln 100+ ein und machen die dann schnell platt ..
ich selbst mache dort in der Stunde so ca. 400k .. bei 2xDrop etwas mehr (da du ein günstigeres Lvl als ich hast, dürfte bei dir auch mehr droppen) Smile Vorher genannte Cleris machen da in der Stunde bei 2xDrop 4-5 Mio/h ....

3) TT .. dazu muss ich glaube ich nichts sagen ...

4) OHT Daily - 18k Coins , 4 x Tear of Heaven ....

5) generell keine Coins verschwenden .... auch dazu muss ich nichts sagen Smile


Zu deiner Frage was ein BM 5.0 angeht .... mit Skills und Intervall Gear (extrem teuer) erreichen die das ... ich denke mal dazu kannst du Shan befragen, der kennt sich damit denke ich mal gut aus Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyFr 16 Jul 2010, 12:00

Also, zu deiner ersten Frage ist das ganz leicht, such dir einfach irgendne Instanz aus die dir und Freunden Spaß macht und relativ leicht geht, z.B. TT3-1 die is total easy, aber dropen können schon wertvolle Sachen, vorallem aber wenn du ne Veno hast, mit der du da alleien durch rennen kannst, verdienste dich da dumm und dämmlich xD (Ich hab so in einer Woche 20m verdient und ein komplettes TT90 Set rofl für ne Freundin). Ja in RB bekommste auch bissl geld, aber das ist in Anbetracht des Zeitaufwandes und der Fail-Rate alles andere als Ertragreich xD Ausser du bekommst nach jedem Boss alle möglichen Shards, dann ist das was anderes, aber nunja ist halt Glückssache. MHM aber als Cleric oder BM alleine GEldmachen ist verdammt schwer bis nahezu unmöglich, ausser durch stupides farmen von Mats und Herbs, ehrlich gesagt, bevor ich auf die Veno meiner Freundin Zugriff hatte hab ich nie Geld verdient xD Aber ich hab früher auch nie TT gemacht, also empfehle ich dir, such dir TT-Squads und lauf mit denen so oft wie möglich und hoffe, das wertvolle Mats droppen =).

Zu deiner 2ten Frage, ein 5.0 BM ist ein Fist BM, der Lvl100 sein muss, ausser bei Demon da reicht grad so schon lvl99 xD. 5.0 erreichst du nur, wenn du die maximal mögliche Anzahl an "Interval between Attacks -0,xx" hast. Dies ist im Fall eines Demons bei -0,4 und im Falle des Sages -0,45 insgesamt. Benötigen tust du dazu 2 Teile von jeweils des Heavy-Sets der TT99 um den ATT-Rate Bonus von Heavy zu erhalten und 2 Teile der Light-Variante für selbiges. Dadurch bekommst du schonmal -0,1. Wenn du dann z.B. als einen Part die Armschienen hast, kommen nochmal -0,1 dazu. Mit den -0,1 auf der Waffe, was du übrigends nur auf der TT100 und der 95er Lunar findest, biste schon bei insgesamt -0,3 und hast damit eine ATT_rate als Demon in der Eruption von 3,33 HPS (Hits per Second). Das war lange Zeit Maximum, doch durch das einführen der Werten Anni-Packs und das verfügbar machen der "Scrolls of Tome" und der "Lunar-Roben", bekommst du durch die "Energetic Robe - Lunar Glade" und das Tome "Love: Up and Down" noch jeweils -0,05 dazu und bist somit bei -0,4. Somit hättest du als Demon in der Eruption genau 5.0 HPS. Als Sage würdest du noch zusätzlich eine 2nd Recast vond er Nirvana Leggins benötigen, um noch einmal weitere -0,05 abzustauben. Wenn du von aktuellen Preisen ausgehst, müsstest du also als Sage um 5.0 HPS zu haben knapp 700mil oder bissl mehr ausgeben xD Das ist natürlich fernab jeglicher Relationen, aber nun gut, ich hoffe ich konnte dir helfen =)

PS: Welches Lvl ist denn dein BM eigentlich =? Wenn du so in die Gegend um lvl74+ kommst kannst du auch auf "Nightscream-Island" grinden, das ist der Eingang zur FB79 bei den Chief Assassins links neben den Eingang zur FB. Da kannst du immer so 20 pullen und die droppen eigentlich auch ziemlich gut, mal abgesehen von der EXP die du bekommst. AOE-Grinden als BM is toll ^.^ ich kann dir auch noch paar andere Spots sagen, aber dazu bräucht ich das lvl deines BM. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyFr 16 Jul 2010, 14:27

also erstmal danke danke für eure antworten ^^ ihr habt mir echt geholfen Very Happy

ich hab noch ne frage dazu:

-{K-C}-Eahnah schrieb:
kenne Cleris die sammeln 100+ ein und machen die dann schnell platt ..


meinst du damit lvl 100 mobs oder 100 mobs auf einmal?? o.o

---

und zu meinem bm .. der ist z.Z. lvl 75 also werd ich mir die stelle die du beschrieben hast mal ansehen ..
und das 5.0 zeug .. ja das wird wohl noch warten müssen .. mir fehlen ja nur noch 699,9 mil xD

also nochmals vielen dank für die tipps .. ich werd versuchen das alles mal zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyFr 16 Jul 2010, 16:23

meinte damit 100 und mehr mobs auf einmal Smile
Nach oben Nach unten
GrandisFanum
Atemberaubend
GrandisFanum


Anzahl der Beiträge : 129
Points : 5768
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wien

Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptySa 17 Jul 2010, 10:03

-{K-C}-JSXShadow schrieb:
MHM aber als Cleric oder BM alleine GEldmachen ist verdammt schwer bis nahezu unmöglich,

sauer sauer Bist du bekloppt oder was?? Als BM allein kein Geld machen??? Ich mach schon bei normaler Droprate im allein gang AoE grinden 300k/h. Nur weil du es nicht hinbekommst heist es nicht dass es unmöglich für nen BM is Geld zu machen. Man muss lediglich seine grenzen kennen, sprich wieviele Mobs man auf einmal schafft und die richtigen mobs wählen: Als BM nicht zu Glacial Spikes gehen oder so XD.


so mal ontopic:

Ich kann dir empfehlen AoE grinden an Mobs. Wenn du BM bist kannst du an vielen orten grinden. z.B: an den Seaweed Thiefs bei Sanctuary lvl 71, Pirate Minion auf Nightscream Island oder andere Pure phys Mobs. Sammel die DQ Mats. Auch wenn deeren NPC Preis jetzt gesenkt wurde ist das noch ne recht gute Einnahme Quelle. Und vielleicht mit Glück dropt dir n Mold wie mir damals vor langer Zeit XDD Naja mal zur RB. Kann auch ne gute einnahme Quelle sein.

Gamma sollte nicht so oft failen. man bekommt immer so nach jedem Boss fix 20k oder mehr. Und dann noch die shards is ja Glückssache. Als BM bist du in ner Gamma noch ziemlich billig dran.Brauchst keinen Charm. Nur halt Tele incensen sind aber nicht so teuer. Anderer Klassen müssen full charmed sein sprich MP und HP. In der Delta dann sieht anders aus. Da muss BM HP Charmed sein sonst kannst dich gleich tot hinlegen XDD lmao. Weil da musst du die Mob welle übernehmen während sich der barb um den Boss kümmert. Und bei ner Mag Wave kann deine HP Leiste ganz schön runtergehen ^^. Aber in der Delta kannst du richtig geld machen ca. 1 mille+ pro run. Aber leider is bei der Delta die fail rate ziemlich hoch. Weil einige nicht ihr Klasse spielen können und dann versagen.

Puh hatte nich vor so viel zu schreiben XDD. Naja das wars mal von mir



Grandis
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6154
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptySa 17 Jul 2010, 11:15

yay grandis der experte mach ihn fertig
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptySa 17 Jul 2010, 13:47

"Der BM muss die Wave übernehmen"...
Ehm.... Der Veno nimmt den Boss, Barb hält die Wave, und BM assisted dabei =)
Aber so oder so, es kommt auf ne gute Stange HP-Kosten, grade inner Delta Sad

Ich kann noch Farmrouten in der Sage/Demon Abteilung empfehlen, grade wenn du`s ruhiger magst. Da wird noch immer verhältnismässig wenig gefarmt und die Mats werden gesucht, aka vernünftiger Absatz.

Was früher mal sehr gut ging war Gold günstig anzukaufen und später teuer zu verkaufen, bei Schwankungen von 200k - 500k ne gute Quelle. Heute pendelt das eher zwischen 300k und 400k. Wenn du dir die Mühe noch machen magst kann man da auch u.U. ne hübsche Summe rausziehen, allerdings werden die Preise in den letzten Tagen halt immer stabiler weswegen man kaum mit Gewinnnen rechnen brauch.

Was auch gerne mal geht is fleissiges Reselling:
Sachen günstig ankaufen und teuer verkaufen.
Grade mit selteneren/unbekannteren Sachen sehr lohnenswert. Nachteil: Man muss erstmal an was gescheites rankommen was man gut loswird.
Und auch Glück gehört dazu. z.B. habsch n Skillbook für 1/20 des Preises im AH abgreifen können und zum Normalpreis verkaufen können.
Es is aber auch teilweise anstrengend ständig nach solchen Chancen zu suchen, die dann teilweise noch verdammt selten sind.

Und zu guter letzt: Shops.
Wenn m zweiter Account zur Verfügung steht, parallel n Shop aufstellen und Drops/Mats etc. zu verkaufen.
Auch das is mit Nachteilen behaftet: Über n zweiten Account wird sowas garnicht gern gesehen (multi-account), und einig aufm Server übertreiben das richtig, die so mit 6 Chars synchron da sind.
Zudem muss man auch wissen wo man seine Sachen am besten los wird.^^

Hoffe die Tipps helfen n bissel was.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptySo 08 Aug 2010, 19:53

so und auch noch mal ein dankeschön an alle die hier etwas geschreiben habe als ich weg war ..

allerdings habe ich noch eine frage zu dem 5.0 bm .. ich habe im internet einige charakter-simulatoren ausprobiert und dabei kam immer heraus dass die angriffsgeschwindigkeit "nur" 4.0 ist wenn ich das equip so anlege wie hier beschrieben:

-{K-C}-JSXShadow schrieb:

Benötigen tust du dazu 2 Teile von jeweils des Heavy-Sets der TT99 um den ATT-Rate Bonus von Heavy zu erhalten und 2 Teile der Light-Variante für selbiges. Dadurch bekommst du schonmal -0,1. Wenn du dann z.B. als einen Part die Armschienen hast, kommen nochmal -0,1 dazu. Mit den -0,1 auf der Waffe, was du übrigends nur auf der TT100 und der 95er Lunar findest, biste schon bei insgesamt -0,3 und hast damit eine ATT_rate als Demon in der Eruption von 3,33 HPS (Hits per Second). Das war lange Zeit Maximum, doch durch das einführen der Werten Anni-Packs und das verfügbar machen der "Scrolls of Tome" und der "Lunar-Roben", bekommst du durch die "Energetic Robe - Lunar Glade" und das Tome "Love: Up and Down" noch jeweils -0,05 dazu und bist somit bei -0,4. Somit hättest du als Demon in der Eruption genau 5.0 HPS. Als Sage würdest du noch zusätzlich eine 2nd Recast vond er Nirvana Leggins benötigen, um noch einmal weitere -0,05 abzustauben.

das würde also etwa so aussehen: -klick-

und wie man sieht steht dort "nur" 4.0 .. trotz der nirvana leggins ..
die 5.0 erreiche ich eig nur wenn ich noch die 60er rank-armor für archer oder assassin anlege .. aber die kann man als bm ja nicht verwenden ..
die frage ist also nun: ist das ganze ein fehler im simulator oder gibt es noch ein anderes item um die angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen und wenn ja welches?

eri
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6154
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptySo 08 Aug 2010, 20:37

naja wenn du all jene teile hast bist du wirklich bei 5.0 ob in spark errupt oder ind cyclone heel, der simulator denke ich simuliert irgendwas falsch, denn -0.05 ist ja zw. jeden hit wenn du 2 ma hittest in der sec sind das ja schon -0.1 da kann man sich vorstellen wenn man 3 ma hittet sind das schon 0.15 wird also immer schneller. denke das sollte dir aufschluss geben^^
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptySo 08 Aug 2010, 23:45

Ja, also 5.0 erreichst du als BM nur mit Equip alleine nicht. Entweder du benutzt dann noch Demon Spark, den Fistskill Cyclone Heel (erst mit lvl10 dauerhaft 5.0 machbar, da sonst Dauer<Cooldown) oder den Genieskill Relentless Courage (wobei der nicht dauerhaft aufrecht gehalten werden kann).

Wenn du Demon bist und Demon Spark benutzt, reicht eine normale Angriffsgeschwindigkeit von 3.33, um dann im Spark auf 5.0 zu kommen.

Im Endeffekt ist es aber auch eine teure Angelegenheit, das Equip erstmal so zusammen zu bekommen, das TT99 Zeug ist da noch das billigste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyMo 09 Aug 2010, 17:14

Mal für die Leute, die sich für die mathematischen Hintergründe des Intervalls interessieren.
Entnommen hab ichs ausm Archer-Teil des PWI-Forums.
Kurzum: Die Attack-rate und des Intervall beeinflussen sich als Kehrwert.
Das heist im Zahlenbeispiel ausgedrückt:
Ne Attackrate von 2.0 aps entspricht einem Intervall von 1/2 = 0,5 Secs per Att.
Folglich kannst du ausrechnen, welches dein Grundintervall ist und welches du anstrebst ums danach wieder auf die dazugehörige Att-rate umzurechnen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyMo 09 Aug 2010, 20:54

Hmm... Ich spiel ja beknntlich eine Mag. Klasse^^
Deswegen wollt ich fragen, ob das beim Channeling genau so ist (das sich -6% mit auf -3% auswirken) oder ob dann einfach addiert wird...
bitte um antwort^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyMo 09 Aug 2010, 23:33

Channeling wird einfach addiert und dann von der Zeit abgezogen, also 3mal Channeling -6% sind insgesamt -18% Channeling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyDi 10 Aug 2010, 00:02

Noch als Tipp am Rande.
Der Psy wird am wenigstens vom Channel beeinflusst, da der grosteil der Skills anner Castzeit hängt (Im Gegensatz zum Wiz der sich dumm und dämmlich channelt aber kaum Castzeit hat).
Channel Equip beeinflusst wie`s der Name scho sagt nur des Channeling, am Cast kommste nit vorbei Sad
Entsprechend sollte der Channel beim Psy nur zweitrangig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyDi 10 Aug 2010, 10:16

ok thx^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere EmptyFr 13 Aug 2010, 13:05

o.o was lesen meine entzündeten Augen, Grandis als Experte o.o =? Naja ich weis nicht, aber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Auf jedenfall, normales AOE Grinden lohnt sich als BM schon gar nicht mehr, vor allem wenn man net weis wie, unter Abzug aller Rep.Kosten und Pot-Kosten usw... bleibt nimmer viel übrig und nein ich bin nicht bekloppt, ich denke nur logisch und als Cleric würde ich AOE grinden auch net empfehlen und schon gar nicht alleine, jo klar du kannst paar mobs pullen, aber wenn du die net rechtzeitig tod bekommst und zwar gleich mit 5k HP oder weniger, biste so schnell Tod...das kannste knicken ^^ und ich hab nicht nur "Leute" gesehen, die das probiert haben, nein ich hab das alles schon selbst getestet, aber du kannst es natürlich gerne probieren =) aber erwarte net zu viel als Cleric...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere   Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab da mal 'ne Frage .. vielleicht auch mehrere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen-
Gehe zu: