Raumbeschreibungen
Raum 1: Fate's BeginningDer Startraum. Sprecht den Teleport Master in der Mitte an, um eure Badge of Duty gegen einen Puzzle Cube zu tauschen. Anschließend erneut ansprechen und "start the challenge" wählen, um ein Dice Ticket zu zahlen und eine zufällige Zahlenkarte von 1-6 zu bekommen. Rechtsklick auf die Zahlenkarte, und ihr werdet in den nächsten Raum teleportiert.
An der Forge neben dem Feleport Master könnt ihr Tränke kaufen und Mirage Celestones gegen Dice Tickets tauschen. An den Forges, die aussen herum stehen, kann man Zahlenkarten wieder in Puzzle Cubes umtauschen, falls man sich mal mit Town Portal in Raum 1 zurueckversetzt hat.
Raum 2: Chest of MysteryÖffnet die Kisten, um 5 Questgegenstände zu bekommen, die ihr gegen eine Zahlenkarte tauschen könnt.
Raum 3: SlaughterhouseTötet 5 schwache Monster.
Raum 4: Mice BashingTötet 10 Grabsteine; jeder hat nur 1 HP. Der perfekte Petlevel Raum hier sollte jeder sein Pet hoch ziehn.
Raum 5: Count the ApplesIn diesem Raum bekommt ihr die Aufgabe, die schwebenden Kugeln einer bestimmten Farbe zu zählen. Sprecht den Teleport Master an und schaut dann ins Questlog, dort steht, welche Farbe ihr zählen sollt.
Raum 6: Open SesameEin dicker Boss, der relativ wenig Schaden macht, aber unanständig viele HP hat. Lästiger Raum, da es eine Ewigkeit dauern kann, den Boss zu töten.
Wenn der Boss tot ist, erscheint ein Teleport Master. Sprecht ihn an und zahlt 1 Dice Ticket, um die nächste Zahlenkarte zu bekommen. Nicht zu lange zögern, nach 20 Sekunden verschwindet der Master wieder und der Boss respawnt.
Raum 7: Have a listenHier stehen einige Wächter, ein paar sind still und inaktiv, ein paar geben Geräusche von sich. Diese sind tödlich, wenn man ihnen zu Nahe kommt.
Sprecht mit dem NPC in eurer Nähe, nehmt die Aufgabe an, und versucht dann den Teleport Master zu erreichen. Nähert euch den Wächtern vorsichtig, um zu hören, ob sie inaktiv sind oder nicht. Vermeidet die Wächter, die Geräusche machen. Leicht gemacht: Lauft an der linken Seite an der Wand um schnell den weg durchzufinden. So wird man nicht getötet.
Raum 8: Try your LuckLotterieraum. Zahlt dem Teleport Master 100.000 coins und öffnet dann 10 der Truhen. Als Belohnung bekommt ihr eine Zahlenkarte und eine Kiste, in der entweder eine Sadness Card oder eine Ecstasy Card ist. Die Ecstacy Card kann man für 1.000.000 coins beim NPC verkaufen, die Gewinnchance beträgt 10%. Wer sein Glück kennt sollte lieber im Raum 1 die Kiste verkaufen dort macht man ca 10-30k Gewinn.
Raum 9: 100 Second StandWenn ihr mit dem Teleport Master sprecht, werdet ihr in einen Extraraum teleportiert und müßt versuchen, 100 Sekunden zu überleben. In der Mitte des Raumes steht ein unverwundbarer Boss, der unaufhörlich AOE spammt, und mehrere schwächere Gegner um ihn herum.
Rennt zu einer Ecke oder Seitenwand, tötet die Gegner, die euch verfolgen und versucht dann, mit Pots und was ihr noch so habt die 100 Sekunden durchzustehen. Nach Ablauf der Zeit werden ihr automatisch weiterteleportiert.
Ein HP-Charm ist in diesem Raum sehr empfehlenswert
Raum 10: Bombs awayHier bekommt man vom Teleport Master sofort eine Zahlenkarte und wird mit einer Zeitbombe versehen. Man muß innerhalb von 10 Minuten Raum 17 oder einen höheren erreichen und die Bombe von den dortigen Teleport Mastern entschärfen lassen, sonst machts bumm und man ist tot.
Raum 11: BoredSprecht den Teleport Master an, wartet drei Minuten und redet dann erneut mit ihm, um eine Zahlenkarte zu bekommen. Während dieser drei Minuten ist PK-Modus aktiv.
Raum 12: Choices of FateDer Teleport Master gibt euch einen Gegendstand, der euch entweder 1 Raum zurück oder bis zu 6 Räume weiter teleportiert. Benutzen durch Rechtsklick.
Raum 13: Squad of 6Um hier weiterzukommen, müßt ihr entweder mit 5 weiteren leuten in einer Squad sein, die sich im selben Raum befinden, oder 3 Dice Tickets zahlen. Zahlt lieber, denn es kann lange dauern, bis sich 6 Leute in dem Raum versammeln.
Raum 14: I don't wanna leavePvP-Raum. Hier bekommt jeder im Raum eine Zahlenkarte vom NPC, wenn ein Spieler in dem Raum getötet wird. Der Getoetete landet wieder in Raum 1, bekommt jedoch einen Dice Cube, den er gegen eine Zahlenkarte tauschen kann. (Sprich: Er muss von Vorne anfangen)
Man hat hier zwei Möglichkeiten: Warten, bis ein zweiter Spieler in diesem Raum landet und versuchen diesen zu töten, oder Selbstmord, indem man den Mob in dem Raum angreift. Wenn man stirbt, landet man ohne XP-Verlust wieder in Raum 1, bekommt jedoch einen Startwürfel und kann von Vorne anfangen.
Raum 15: Mystical MessengerDer erste Bonusraum. Nachdem ihr den NPC angesprochen habt, habt ihr 60 Sekunden Zeit, um möglichst viele Monster zu töten und den NPC erneut anzusprechen. Für jedes getötete Monster bekommt ihr einen Mystery Chip (maximal 5).
Wichtig ist, daß ihr vor Ablauf der 60 Sekunden den NPC ansprecht, um die Belohnung und die nächste Zahlenkarte zu bekommen.
Raum 16: Fight the DemonHier muss man einen starken Boss töten, um weiterzukommen, oder Dice Tickets zahlen. Alleine ist der Boss wohl kaum zu bezwingen, also muss man zahlen oder warten, ob noch weitere Spieler in dem Raum landen.
Raum 17: Ecstasy or SadnessEin weiterer Lotterieraum, wie Raum 8. 100.000 coins zahlen, 10 Kisten öffnen. 10% Chance, 1 Million zu gewinnen. Hier gilt wieder Wer sein Glück kennt^^.
Raum 18: Not enough yetWenn ihr den NPC ansprecht, bekommt ihr 9 Robber Cards. Ihr braucht jedoch 10, um weiterzukommen.
Hier kann man entweder auf andere Spieler warten, in der Hoffnung, das sie euch eine Karte verkaufen, eine Do-All Card gegen eine Robber Card tauschen, oder per Town Portal zu Raum 1 zurückkehren und von Vorne anfangen. Wenn man für diesen Raum vorbeugen will, kann man auch gleich am Anfang in Raum 1 schauen, ob ein Catshop eine Karte verkauft.
Raum 19: Happy Hold UpBonusraum. Sprecht mit dem NPC, und er schenkt euch 5 Dice Tickets und die nächste Zahlenkarte.
Raum 20: Another Choice of FateDer NPC gibt einem einen Gegenstand, der einen entweder bis zu drei Räume zurück oder bis zu sechs Räume vorwärts teleportiert. Benutzen durch Rechtsklick.
Raum 21: Beast HunterHier hat man 2 Minuten Zeit, um zwei Mobs zu töten, deren Stärke vom eigenen Level abhängt.
Tipp: Die Zeit läuft erst, nachdem man die Quest angenommen hat. Man kann sich die Sache vereinfachen, indem mal erst einmal beim NPC-Dialog schaut, welche Monsterart man töten soll, und dann einem der Monster schon mal die HP runterhaut, bevor man die Quest annimmt.
Raum 22: Mystical MessengerDer zweite Bonusraum für Mysterious Chips, ähnlich Raum 15. Tötet innerhalb von 60 Sekunden möglichst viele Monster und sprecht wieder mit dem NPC. Jedes getötete Monster gibt einen Chip.
Raum 23: Real or FakeEin Raum voller Monster. Man muss ein beliebiges davon töten, doch einige Monster sind sehr schwach, einige sehr stark. Ist also ein wenig Glückssache.
Raum 24: ConsequenceÖffnet die Kisten, bis ihr die geforderte Menge an Questgegenständen habt. Nach Abschluß der Aufgabe kann man aussuchen, wie viele Kisten der nächste Spieler öffnen muß. Ich weiß jedoch nicht, ob die Wahl irgendwelche Folgen für einen selbst hat.
Raum 25: Dragon GatePassiert eine Reihe von Fallen mit explodierenden Händen, um den Teleport Master zu erreichen, ähnlich wie im Twilight Temple. Grüne Kreise auf dem Boden zeigen den Explosionsradius der Fallen an.[u]