Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura
 
TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Blader Guide EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Blader Guide EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Blader Guide EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Blader Guide EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Blader Guide EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Blader Guide EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Blader Guide EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Blader Guide EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Blader Guide EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Blader Guide Vote_lcapBlader Guide Voting_barBlader Guide Vote_rcap 
GrandisFanum
Blader Guide Vote_lcapBlader Guide Voting_barBlader Guide Vote_rcap 
Maddy
Blader Guide Vote_lcapBlader Guide Voting_barBlader Guide Vote_rcap 
-{K-C}-Riaper
Blader Guide Vote_lcapBlader Guide Voting_barBlader Guide Vote_rcap 
CrazyroacH
Blader Guide Vote_lcapBlader Guide Voting_barBlader Guide Vote_rcap 
Partner


Umfrage

 

 Blader Guide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GrandisFanum
Atemberaubend
GrandisFanum


Anzahl der Beiträge : 129
Points : 5765
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wien

Blader Guide Empty
BeitragThema: Blader Guide   Blader Guide EmptyMo 22 März 2010, 23:16

Ok da die Vorhandenen etwas ungenau und veraltet sind schreib ich mal nen neuen Razz

Ok der BM ist irgendwo zwischen DD und Tank. Er teilt weder einen ser großen dmg aus oder kann gut tanken. Zum Build eines BMs kann ich nicht sehr viel sagen. Da man hier seeeehhhr viele wege gehen kann, weil der BM kann 4 verschiedene Waffenrichtungen gehen. Aber ich kann eins mit sicherheit sagen: KEINE points auf MAG geben XD. Für die builds kann ich die BM Abteilung des PWI Forums empfehlen. Da gibts jede Menge Infos zum Build. Der BM trägt Heavy Armor. Haltet euch von Increasd Attck/Def fern. Increased Life kann man nieder kloppen dauert halt etwas. Sollte man abe generell meiden. Gant meiden sollt ihr Mags Mobs mit Increased Magic Attack meiden. Die machen richtig Aua.

Ok und nun zum BM spiel stil. Der BM mag keine Magie Mobs weil die tun ihm sehr weh aufgrund der low MagDef. Man kann sie killn aber es wird einem sehr wegetan XD. Wenns geht solltet ihr beim grinden immer Phys mobs kloppen. Auser die Quest erfordert Mag Mobs. Der BM ist in sachen Grinden ein Super solo Char. Mit den Äxten kann man super Aoe Grinden und exp cashen dazu aber später. Das ich ihn jetzt solo char nenne heist das nicht dass ihr in nen TT rein rennt und den solo macht XDD.

Ok nun zu den Waffenrichtungen und Skills:

Ich habe nur erfahrug mit Äxten. BMs mit anderen Waffenrichtungen können gern hier ihre Skilliungen und Erfahrungen reinschreiben.

Zu den Äxten. Sie machen richtig heftig Dmg haben aber eine niedrige Accuracy und
Hitrate. Die Accuracy kann man mit Acc + ringen erhöhen. Ihr solltet sobalds geht die Misty Forest Rings tragen, denn die geben +50% Acc. So müsst ihr nicht allzu viel auf Dex hauen um an Acc ran zu kommen. Wenn die Waffe 2 Socket is dann haut ihr einen Amber und einen Garnet Shard rein. Der Amber is für + Acc und der Garnet für + Phys Attack. Wenns aber nur 1 Socket is dann haut Garnet rein Razz

Zu den Skills:

Attack skills:

Tiger Maw: Auf 1 Lassen!! Useless später
Draw Blood: auf 2 oder max 3. Einziger DoT skill (Dmg over Time)
Stream Strike: 1 und dann nur weiter skillen wenn ihr Spirit und Coins reserven habt.
Aeolian Blade: kann auf 5 geskillt werden. Maxen sobald ihr auch reserven habt
Fan of Flames: Erste Aoe des BMs. Skillt ihn langsam mit fürs Aoe Grinden.
Drakes Ray: Is der erste Range skill des BMs. Optional zum hoch Skilln
Oceans Edge: skillt ihn hoch auf 1 und maxt ihn sofern ihr all die wichtien Skill emaxt habt.
Drakes Sweep: is der nächste Aoe Skill der BMs auch langsam mitskilln.


Axt Skills kommen jetzt:
Drake Bash: Maxen benötigt für Chain Stun Lock Combo.
Highland Cave: Maxen Starke Aoe Attacke
Fissure: Maxen nächste Aoe Attack des BMs
Heavens Flame: Unbedingt maxen. Wird im RB,FCC, TT usw. gebraucht wegen dem Dmg amp aber macht auch imba dmg der skill. Nachteil.. der is schweine Teuer XDD
(Diese Skills haben nach Golden Bell die nächst höhere Priorität gemaxt zu werden außer HF weil der so Teuer ist.)
Axe Mastery: Wichtiger skill. Auch immer mitskillen gibt auf lvl 10 nen schönen Dmg bonus ^^.

Support Skills:

Aura of Golden Bell: Das is oberste Priorität es zu maxen.
Roar of the Pride: Den solltet ihr so neben bei mit skilln wenn ihr geld reserven habt. Ist sehr Hilfreich beim Aoe grinden und teil der Chain Stun Lock Combo.
Diamond Sutra: Ist ein Self Heal skill des BMs. Solltet ihr auch mit der Zeit mitskillen.
Cloud Sprint: nicht so wichtig aber bis 71 sollte der schon gemaxt sein wegen RB und für den nächsten Skill.
Will of Bodhisvata: Hat bloss ein lvl is aber für FCC wichtig bei den Bishops gegen deren Stun.
Alter Marrow Magic: Optional zum Skilln je nach lust und laune
Alter Marrow Physic: Solltet ihr schon skilln is hilfreich beim Aoe Grinden gegen Phys Mobs.
Back/Forward leap: Skillt den oder nicht wie ihr wollt. Ist nicht wichtig der Skill

Special Skills:
Den einzigen den ihr bis jetzt lernen solltet ist Smack. Der hat ne schöne Range und netten Dmg. Der einzige Nachteil ist. Die Mobs rennen von euch weg für ne Zeit wenn ihr ihn mit dem Skill angreift XD.

Ok jetzt fragen sich bestimmt einige "was zum Teufel is dieser Chain Stun Lock Combo".
Alsooo das ist eine Skill comco bestehend aus. Roar of the Pride + Drake Bash + Aoelian Blade. Roar und Drake stunnen auf lvl 10 jeweils für 6 sekunden den Gegner. Ist eigentilch eine TW Combo kann aber auch sehr hilfreich im PvP, Duel oder bei nervigen Mag Mobs sein XD. Das Timing muss jede sebler heraus finden wann der eine Stun zu ende geht und der nächste reingedonnert werden mus Razz.


Joar das wars mal bei mehr infos könnt ihr mich hier oder ingame pmen falls ich on bin.
Bin offen für vorschläge oder Korrekturen falls ich felher habe. Aber Rechtschreib Fehler könnt ihre euch behalten XD.


Grandis
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana


Anzahl der Beiträge : 203
Points : 6151
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30

Blader Guide Empty
BeitragThema: Re: Blader Guide   Blader Guide EmptyDi 23 März 2010, 16:10

du musst sehr viel langeweile haben um sowas zu schreiben aber trotzdem hut ab und thx das du mein Forum um einiges Wissen erweiters e
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
GrandisFanum
Atemberaubend
GrandisFanum


Anzahl der Beiträge : 129
Points : 5765
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Wien

Blader Guide Empty
BeitragThema: Re: Blader Guide   Blader Guide EmptyDi 23 März 2010, 23:42

Joar man findet Zeit zu einigem wenn man nicht PW zocken kann XD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blader Guide Empty
BeitragThema: Re: Blader Guide   Blader Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Blader Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Klassen :: Blader-
Gehe zu: