Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Venomancer Der support Caster EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Venomancer Der support Caster EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Venomancer Der support Caster EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Venomancer Der support Caster EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Venomancer Der support Caster EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Venomancer Der support Caster EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Venomancer Der support Caster EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Venomancer Der support Caster EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Venomancer Der support Caster EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Venomancer Der support Caster Vote_lcapVenomancer Der support Caster Voting_barVenomancer Der support Caster Vote_rcap 
GrandisFanum
Venomancer Der support Caster Vote_lcapVenomancer Der support Caster Voting_barVenomancer Der support Caster Vote_rcap 
Maddy
-{K-C}-Riaper
CrazyroacH
Partner

Umfrage

Venomancer Der support Caster

Nach unten 
AutorNachricht
Maddy
zu Neugierig
Maddy

Anzahl der Beiträge : 37

Venomancer Der support Caster Empty
BeitragThema: Venomancer Der support Caster   Venomancer Der support Caster EmptyDo 11 März 2010, 12:42

Mein Beitrag zu veno oder besser meine meinung über ihre skillung sowie Handhabung sollen kein "MUSS" sein, ich gebe nur wieder wie ich die veno sehe und ihre aufgaben.

Der Venomancer ist ist meiner meinung nach ein support Caster, der sowohl den nahkampf als auch den magischen distanz Kampf beherrscht.

Ihre stärken liegen auf der Hand, sie kann als Tank missbraucht (Herc) oder als mittelklassiger DD eingesetzt werden.

Ihre aufgaben bestehen hier im supporten: DoTs, DMG erhöhende spells.
Hierzu gehöhren Amplify Damage als auch Myriad Rainbow.

Die Veno als Unterstützer Des Tanks oder lebensretter des Clarics
Viele venos scheinen sich ihrer stärken teilweise unbewusst zu sein, sowie ihrer fähigkeiten als Tank unterstützer.
Viele venos vergessen das nicht nur der Herc eine starke waffe seien kann, denn eure pets haben ein sehr breites sortiment an Skills zur verfügung die nicht nur euch sondern auch eurer gruppe zu gute kommen.
Das kann von Resistance Senkenden Debuffs bis hin zu DMG decreasenden Debuff eniges sein was dem Tank an den entsprechenden Bossen den einen oder anderen Charm verlust erspaart.

Lernt eure "Parasitic Nova" einzusetzen denn sie ist der stärkste Seal spell in PWI, sie kann nicht nur einen gegner sealen sondern ganze gruppen bis zu 8 sec lang, was in manchen situationen über leben und tot entscheiden kann (Dispellt z.b Stunning Wave im Delta).
Denn die Nova ist kein seal der nur unbeweglich macht, sie verhindert ebenfalls das angreifen des gegners.
Richtig eingesetzt ist sie eine mächtige waffe die in der Demon version auch den DMG der Gruppe auf Gesealte gegner um 30% erhöht.

Unterschätzt jedenfalls nicht eure wichtigkeit für eure Squat und findet wege auch andere pets und deren skills zu verwenden wenn ihr nicht in der lage seit zu Tanken.

Der Venomancer im Nahkampf
Hier bieten sich mehrere Möglichkeiten.
Wie den meisten bekannt gibt es bei der veno die unterschiedlichsten Builds, das reicht von der HA Veno bis zur mixed HA/Arcane.

Nun ist es schwierig eine Antwort zu finden die alle zufrieden stellt denn wie wir wissen schwört jeder auf sein eigenes Build.
Deswegen gebe ich an dieser stelle etwas zu bedenken.
Schauen wir uns die Fakten an, die veno nutzt eine Mag waffe die eine sehr geringe Phys ATK aufweist was ihre effektivität im Nahkampf einschränkt (schaden).
auch bei einer hohen STR und Mag skillung langt diese beiweitem nicht an die fähigkeiten einer Phys Klasse herran.
Der nachteil der bei STR skillungen ensteht ist das die MAG ATK der veno sehr darunter leidet was sich auch im Pet Heal bemerkbar macht.
Auch Leidet eure MAG DEF gehöhrig unter den STR stats.
es mag richtig sein das die Phys RES erhöht wird jedoch lange nicht so wie bei einem STR Chaar, denn hier unterscheiden sich Caster und STR Klassen Gehöhrig voneinander, ich verweise auf den "Survival und ATK index" dieser lässt sich mit dem "Eye of Observation" Erkennen.

Meiner ansicht nach ist und bleibt die veno ein caster, ist übrigens auch die meinung der Entwikler "Untamed Preview" Auf der PWI seite abzurufen.
"The Untamed Mage" sollte wohl alles sagen Wink

Leichten Meele support kann die veno Dank switch zu Phys ringen doch bieten, wenn nicht besonders stark aber bei passabler ATK RATE nicht zu unterschätzen.

Alles im Allen ist die Veno ein nett zu spielender Support Caster mit Meele Fähigkeiten, Der aber nicht als STR chaar verunstaltet werden sollte.

Ich Nutze die 1vit 4Mag skillung welche mich bis jetzt sehr zufriedenstellt.

Bei Fragen anregungen oder anderen meinungen Könnt ihr mich gern Kontaktieren.
Wie schon gesagt, es ist "Meine" sicht der veno und ich will damit nicht sagen das ich recht habe oder anderes vieleicht nicht auch gut sei.

Am ende Zählt eure Spielweise und eure Fähigkeiten mit der veno umzugehen Smile

M.f.g Maddy
Nach oben Nach unten

Venomancer Der support Caster
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Klassen :: Venomancer-
Gehe zu: