Hier mal 3 videos wie ich mit meiner band spiele;)
Leider war die sängerin krank-.-
GrandisFanum Atemberaubend
Anzahl der Beiträge : 129 Points : 5962 Reputation : 0 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 33 Ort : Wien
Thema: Re: Ich und meine Band! Sa 12 Dez 2009, 11:54
Hey garnicht mal so schlecht. Eins iritiert mich. Habt ihr keinen Bassisten oder is die sängerin gleichzeitig die bassistin?? ok ein mädchen als sängerin wow, aber auch noch als bassistin. *vorstell.......sabber* XD ach übigens wo hast du den das ganze lagern in deinem dachboden oder was XD ? Oder in ner halle wo es arsch kalt is da der Gittarist zugedeckt is mit haube, jacke und handschuhen ^^. Ihr habt ja auch schon fast n pro Studio. so ne Plexiglas Wand für die Drums is doch sau teuer.
Jaa ihr seid ziemliech gut macht weiter so und ich kanns kaum erwarten die sängerin zusehen und hören .
Grandis
Gast Gast
Thema: Re: Ich und meine Band! Sa 12 Dez 2009, 12:08
Nein die Sängerin ist wirklich nur für den Gesang zuständig, wir sind momentan noch auf der suche nach nem anständigen bassisten, der sollte am besten auch noch singen können!!!
Ja man das is ein Lagerraum, ohne Heizung es ist arschkalt!!!!!!!! Unser PA Equip ( Boxen, Mischpult, 2x SHURE Micros ) hat mal eben 2000€gekostet haha:D
Anzahl der Beiträge : 129 Points : 5962 Reputation : 0 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 33 Ort : Wien
Thema: Re: Ich und meine Band! So 13 Dez 2009, 15:48
MaWa schrieb:
Nein die Sängerin ist wirklich nur für den Gesang zuständig, wir sind momentan noch auf der suche nach nem anständigen bassisten, der sollte am besten auch noch singen können!!!
Ja man das is ein Lagerraum, ohne Heizung es ist arschkalt!!!!!!!! Unser PA Equip ( Boxen, Mischpult, 2x SHURE Micros ) hat mal eben 2000€gekostet haha:D
Och Mawa warum hast du mir den Traum von ner Bassistin zersört . jk XD
Ja viel glück mit dem Bassisten. Legt euch ne Elekrtoheizung zu wenn euch zu kalt is un den schliesst ihr an nen Generator an der von nem Hamster in nem Laufrad angetrieben wird XDD. Für die Boxen, mischpult und Mirko hab ihr 2000€ ausgegeben :O. Leute wenn ihr mich dabei hättet würdet ihr nur die hälfte ausgegeben . Und übrigens woher habt ihr soviel kohle hacklt jeder von euch?
Macht weiter und ich freue mich auf weitere Lieder von euch......besonders auf die Sängerin ^^.
Grandis
Gast Gast
Thema: Re: Ich und meine Band! So 13 Dez 2009, 20:08
hacklt? haha was is das?
Thema: Re: Ich und meine Band! So 13 Dez 2009, 23:25
oops sry da is mir mein wiener Dialekt durchgegangenXD
Ja das heist ob du arbeitest. So das erste wienerische wort hat der kleine Berliner gelernt .
Grandis
Gast Gast
Thema: Re: Ich und meine Band! Mo 14 Dez 2009, 00:00
aaah ja:D
Unser Bassist macht im Moment seinen Zivildienst und der Keyboarder und ich machen Abitur!
Kathana Kamakura Mitglied
Anzahl der Beiträge : 203 Points : 6348 Reputation : 0 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Ich und meine Band! Mo 14 Dez 2009, 16:14
Grandis ich bezweifle das die Sängerin dich mag^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich und meine Band! Mo 28 Dez 2009, 03:37