Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Ich und meine Band! EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Ich und meine Band! EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Ich und meine Band! EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Ich und meine Band! EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Ich und meine Band! EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Ich und meine Band! EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Ich und meine Band! EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Ich und meine Band! EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Ich und meine Band! EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Ich und meine Band! Vote_lcapIch und meine Band! Voting_barIch und meine Band! Vote_rcap 
GrandisFanum
Ich und meine Band! Vote_lcapIch und meine Band! Voting_barIch und meine Band! Vote_rcap 
Maddy
-{K-C}-Riaper
CrazyroacH
Partner

Umfrage

Ich und meine Band!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich und meine Band! Empty
BeitragThema: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptySo 06 Dez 2009, 22:53

https://www.youtube.com/watch?v=f-onp0v6D6c
https://www.youtube.com/watch?v=5e0-me6rzDk
https://www.youtube.com/watch?v=llk_1cUTRfs

Hier mal 3 videos wie ich mit meiner band spiele;)

Leider war die sängerin krank-.-
Nach oben Nach unten
GrandisFanum
Atemberaubend
GrandisFanum

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptySa 12 Dez 2009, 11:54

Hey garnicht mal so schlecht. Eins iritiert mich. Habt ihr keinen Bassisten oder is die sängerin gleichzeitig die bassistin??
ok ein mädchen als sängerin wow, aber auch noch als bassistin. *vorstell.......sabber* XD
ach übigens wo hast du den das ganze lagern in deinem dachboden oder was XD ? Oder in ner halle wo es arsch kalt is da der Gittarist zugedeckt is mit haube, jacke und handschuhen ^^.
Ihr habt ja auch schon fast n pro Studio. so ne Plexiglas Wand für die Drums is doch sau teuer.

Jaa ihr seid ziemliech gut macht weiter so und ich kanns kaum erwarten die sängerin zusehen und hören Razz.

Grandis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptySa 12 Dez 2009, 12:08

Nein die Sängerin ist wirklich nur für den Gesang zuständig, wir sind momentan noch auf der suche nach nem anständigen bassisten, der sollte am besten auch noch singen können!!!Very Happy

Ja man das is ein Lagerraum, ohne Heizung es ist arschkalt!!!!!!!!
Unser PA Equip ( Boxen, Mischpult, 2x SHURE Micros ) hat mal eben 2000€gekostet haha:D

Ich und meine Band! Img1107ry
Nach oben Nach unten
GrandisFanum
Atemberaubend
GrandisFanum

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptySo 13 Dez 2009, 15:48

MaWa schrieb:
Nein die Sängerin ist wirklich nur für den Gesang zuständig, wir sind momentan noch auf der suche nach nem anständigen bassisten, der sollte am besten auch noch singen können!!!Very Happy

Ja man das is ein Lagerraum, ohne Heizung es ist arschkalt!!!!!!!!
Unser PA Equip ( Boxen, Mischpult, 2x SHURE Micros ) hat mal eben 2000€gekostet haha:D

Och Mawa warum hast du mir den Traum von ner Bassistin zersört fad ingoriert. jk XD

Ja viel glück mit dem Bassisten. Legt euch ne Elekrtoheizung zu wenn euch zu kalt is un den schliesst ihr an nen Generator an der von nem Hamster in nem Laufrad angetrieben wird XDD. Für die Boxen, mischpult und Mirko hab ihr 2000€ ausgegeben :O.
Leute wenn ihr mich dabei hättet würdet ihr nur die hälfte ausgegeben lol!. Und übrigens woher habt ihr soviel kohle hacklt jeder von euch?

Macht weiter und ich freue mich auf weitere Lieder von euch......besonders auf die Sängerin ^^.

Grandis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptySo 13 Dez 2009, 20:08

hacklt?Very Happy haha was is das?
Nach oben Nach unten
GrandisFanum
Atemberaubend
GrandisFanum

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptySo 13 Dez 2009, 23:25

oops sry da is mir mein wiener Dialekt durchgegangenXD woot lol!

Ja das heist ob du arbeitest. So das erste wienerische wort hat der kleine Berliner gelernt Razz.

Grandis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptyMo 14 Dez 2009, 00:00

aaah ja:D

Unser Bassist macht im Moment seinen Zivildienst und der Keyboarder und ich machen Abitur!Very Happy
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptyMo 14 Dez 2009, 16:14

Grandis ich bezweifle das die Sängerin dich mag^^
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! EmptyMo 28 Dez 2009, 03:37

WAS NEUES
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich und meine Band!   Ich und meine Band! Empty

Nach oben Nach unten

Ich und meine Band!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Allgemeines :: Fun und Spambereich-
Gehe zu: