gut dann geb ich meinen Senf hier auch mal zu:
Stärken: hohe HP, hohe HP-Regeneration, hohe Physische Resistenz, noch höhere Phys Resistenz in Tigerform
Schwächen: niedrige Magische Resistenz, niedriger Schaden (kann nur teilweise durch Spark Eruption bzw. Advanced SE kompensiert werden), hohe Rep-Kosten, relativ hohe Kosten für Pots, noch weniger Schaden in Tigerform (bis zu True Form LVL 4 - nur als Buch erhältlich, kein verringerter Schaden in Beastform mehr)
Skills
Aggroskills
Flesh Ream - Aggroskill mit 100% Accu, zieht die Aggro des angegriffen Gegner auf euch, verursacht Damage over time
Problem mit Flesh Ream: Wenn der Levelabstand zwischen Barb und DD zu hoch ist, wird er euch mit entsprechend starken Attacken die Aggro klaun - trotz Aggroskill.
Roar - Aggroskill der die Attacken jeglicher Gegner im näheren Umkreis auf euch zieht, mit Vorsicht zu geniessen
Alacrity of the Beast - zwar kein Aggroskill, aber ich schreib ihn dennoch mal hierzu: Interruptet das gegnerische Channeling
Buffs
Beast King´s Inspiration - der Barb-Buff: erhöht die HP der Party
Strength of the Titans - erhöht den Physischen Schaden der Party
Blood Bath - verringert eure HP erhöht aber die Accu
Sunder - auch kein Buff im eigentlichen Sinne: überträgt einen Teil der gegnerischen HP auf euch
Invoke the Spirit - verringert für kurze Zeit den erlittenen Schaden um 90%
Clean Sweep - debufft euer Ziel
Violet Triumph - macht immun gegen Statusveränderungen
Axe and Hammer Mastery - erhöht nach und nach den Schaden, den ihr durch Äxte und Hämmer verursacht
AOE-Attacken
Swell - nach vorn gerichtete AOE attacke
Firestorm - "
Slam - Kreisförmige AOE attacke
Perdition - wandelt 50% euerer Max HP und 50% euerer Max Mana in einen Flächenschaden rund um euch
Ancestial Rage - verursacht grossen Schaden an allen Feinden im umkreis von 18 Metern, und freezt sie für 8 sec
Probleme
Eigentlich genau wie Linchen beschrieben hat
nur ein Punkt zum thema Pots: zu Thema MP Pots stimm ich ihm zu
was die HP Pots angeht, kommts denk ich ein wenig auf die Persönliche Vorliebe an: Ich z.B. benutz annähernd keine HP Pots mehr -die wenigen die ich noch brauche find ich bei den Mobs- zum Heilen benutz ich (aus den im anderen Thema beschriebenen Gründen) den Genie
TT/FB
Da stimmt ich Linchen auch soweit zu. Es is heftig gegen einen 10-15 lvl höheren DD die Aggro zu halten, wenn dieser Crits sehen will ^^
Kann aber auch interessant sein: die Aggro "zuwerfen" - Barb und DD klaun sich die Aggro wechselseitig - wodurch der Gegner weniger Channelt
Sansi - wenn du wieder da bist, wär ich dir dankbar hier auch mal n paar Punkte reinzustellen.