Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
relevante Chardaten EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
relevante Chardaten EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
relevante Chardaten EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
relevante Chardaten EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
relevante Chardaten EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
relevante Chardaten EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
relevante Chardaten EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
relevante Chardaten EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
relevante Chardaten EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
relevante Chardaten Vote_lcaprelevante Chardaten Voting_barrelevante Chardaten Vote_rcap 
GrandisFanum
relevante Chardaten Vote_lcaprelevante Chardaten Voting_barrelevante Chardaten Vote_rcap 
Maddy
-{K-C}-Riaper
CrazyroacH
Partner

Umfrage

relevante Chardaten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

relevante Chardaten Empty
BeitragThema: relevante Chardaten   relevante Chardaten EmptySo 14 Jun 2009, 11:23

2ter Versuch , diesmal schreib ich dann mal den Barb zuende, weitere Wortmeldungen sind erwünscht... ich bin nun mal kein Barb und hab ihn nie gespielt.

Der Barbarian
wird im Regelfall als Tank gespielt.

Seine Stärken
Als geborene Schlägeeinstecker hat er viel HP und eine hohe Physische Resistenz und eignet sich hervorragend Bosse zu tanken.
Um Bosse zu Tanken hat er sogenannte Aggroskills, die dafür sorgen, das er trotzdem er nur wenig Damage macht, er einigermassen gut die Schläge auf sich zieht.

Aggro
Er hat Aggroskills, die dafür sorgen das er den Gegner an sich bindet und die Schläge auf sich zieht.

Probleme
Der Tank ist aussergewöhnlich schwer alleine zu spielen.
Durch den geringen Schaden , den er aussteilt, brauch er sehr lange um Gegner zu plätten.
Er kann zwar viel einstecken, aber auch diese HP muss er wieder auffüllen. (Pots , Meditation etc)
Seine Reparaturkosten sind immens.
Dadurch levelt er recht langsam im Vergleich zu anderen Charakteren und wird in den meisten Fällen ein armer Schlucker sein.
Der Barb wird immer froh sein, wenn Cleris, die keine Healpots oder Venos die keine Manapots benötigen, ihn mit diesen beglücken.

In der FB , TT etc.
Er wird in Zusammenarbeit mit dem Cleric, der in heilt, dafür sorgen das ihr im Bosskampf möglichst wenig abbekommt.
DamageDealer MÜSSEN sich auf den Barb einstellen.....also nur soviel Damage machen das er gut die Aggro halten kann.
Wer dem Barb die Aggro (klaut) sollte sie auch vertragen.... oder mit Anstand sterben, um nicht die gesamte Squad zu gefährden.

Wer Ideen hat dies besser zu gliedern....Kritik herzlich willkommen.

Barbs sind aufgefordert hier fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

relevante Chardaten Empty
BeitragThema: Re: relevante Chardaten   relevante Chardaten EmptySo 14 Jun 2009, 12:26

gut dann geb ich meinen Senf hier auch mal zu:

Stärken: hohe HP, hohe HP-Regeneration, hohe Physische Resistenz, noch höhere Phys Resistenz in Tigerform

Schwächen: niedrige Magische Resistenz, niedriger Schaden (kann nur teilweise durch Spark Eruption bzw. Advanced SE kompensiert werden), hohe Rep-Kosten, relativ hohe Kosten für Pots, noch weniger Schaden in Tigerform (bis zu True Form LVL 4 - nur als Buch erhältlich, kein verringerter Schaden in Beastform mehr)

Skills

Aggroskills
Flesh Ream - Aggroskill mit 100% Accu, zieht die Aggro des angegriffen Gegner auf euch, verursacht Damage over time
Problem mit Flesh Ream: Wenn der Levelabstand zwischen Barb und DD zu hoch ist, wird er euch mit entsprechend starken Attacken die Aggro klaun - trotz Aggroskill.

Roar - Aggroskill der die Attacken jeglicher Gegner im näheren Umkreis auf euch zieht, mit Vorsicht zu geniessen

Alacrity of the Beast - zwar kein Aggroskill, aber ich schreib ihn dennoch mal hierzu: Interruptet das gegnerische Channeling

Buffs

Beast King´s Inspiration - der Barb-Buff: erhöht die HP der Party
Strength of the Titans - erhöht den Physischen Schaden der Party
Blood Bath - verringert eure HP erhöht aber die Accu
Sunder - auch kein Buff im eigentlichen Sinne: überträgt einen Teil der gegnerischen HP auf euch
Invoke the Spirit - verringert für kurze Zeit den erlittenen Schaden um 90%
Clean Sweep - debufft euer Ziel
Violet Triumph - macht immun gegen Statusveränderungen
Axe and Hammer Mastery - erhöht nach und nach den Schaden, den ihr durch Äxte und Hämmer verursacht

AOE-Attacken

Swell - nach vorn gerichtete AOE attacke
Firestorm - "
Slam - Kreisförmige AOE attacke
Perdition - wandelt 50% euerer Max HP und 50% euerer Max Mana in einen Flächenschaden rund um euch
Ancestial Rage - verursacht grossen Schaden an allen Feinden im umkreis von 18 Metern, und freezt sie für 8 sec

Probleme

Eigentlich genau wie Linchen beschrieben hat

nur ein Punkt zum thema Pots: zu Thema MP Pots stimm ich ihm zu
was die HP Pots angeht, kommts denk ich ein wenig auf die Persönliche Vorliebe an: Ich z.B. benutz annähernd keine HP Pots mehr -die wenigen die ich noch brauche find ich bei den Mobs- zum Heilen benutz ich (aus den im anderen Thema beschriebenen Gründen) den Genie

TT/FB

Da stimmt ich Linchen auch soweit zu. Es is heftig gegen einen 10-15 lvl höheren DD die Aggro zu halten, wenn dieser Crits sehen will ^^

Kann aber auch interessant sein: die Aggro "zuwerfen" - Barb und DD klaun sich die Aggro wechselseitig - wodurch der Gegner weniger Channelt

Sansi - wenn du wieder da bist, wär ich dir dankbar hier auch mal n paar Punkte reinzustellen.
Nach oben Nach unten

relevante Chardaten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Klassen-
Gehe zu: