Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Vote_lcapWas jeder über den Anderen wissen sollte..... Voting_barWas jeder über den Anderen wissen sollte..... Vote_rcap 
GrandisFanum
Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Vote_lcapWas jeder über den Anderen wissen sollte..... Voting_barWas jeder über den Anderen wissen sollte..... Vote_rcap 
Maddy
-{K-C}-Riaper
CrazyroacH
Partner

Umfrage

Was jeder über den Anderen wissen sollte.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Empty
BeitragThema: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyFr 12 Jun 2009, 18:48

Hier ein paar Infos,
doe jeder über alle Chars wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyFr 12 Jun 2009, 18:52

Ich fang mal mit dem wichtigsten Char an.....

Der Barbarian..... der Tank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyFr 12 Jun 2009, 19:26

und weiter? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyFr 12 Jun 2009, 19:59

Der Cleric... ein mächtiger healer und supporter der eure deff aufbaut und eure hp über 0 hält ( wenn nicht resst er euch) er hat auch starke skills die alles vernichten können was sich ihm in den weg stellt *muahahahaha* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptyFr 12 Jun 2009, 23:54

Der Wizard, haut einfach drauf wo auch immer es erwünscht ist.

...denke das triffts ganz gut Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptySa 13 Jun 2009, 11:41

Ich spiel noch nicht so lang aber ich würde sagen der BM hat sehr gute Skills und kann auch sehr gut draufkloppen wenn es sein muss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptySa 13 Jun 2009, 12:08

da muss mehr Struktur rein.

das der Barbar ein Tank ist, der Cleric ein Heiler und der Mage ein Deamage Dealer ist, na ach neee, das weiss doch jeder.

Ich glaub nicht das dieser Thread hier erstellt worden ist um Sachen reinzuschreiben, die eh jeder weiss (selbst ein Anfänger).

Sowas oder so ähnlich wie hier, das wäre was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptySa 13 Jun 2009, 19:40

...dann kann man auch gleich auf der pwi seite gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptySa 13 Jun 2009, 21:04

MaWa schrieb:
...dann kann man auch gleich auf der pwi seite gucken Very Happy

des pwi Zeugs + eigene Erfahrungen

Welche Stärken hat z.B. ein Cleric, welche schwäche hat er?
Welche Stellung hat er in einem Squad?

usw.

mehr Struktur rein, nicht einfach nur schreiben. Barb = tank, Cleric = Heiler, Mage = Damage Dealer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... EmptySo 14 Jun 2009, 02:46

HarryP schrieb:
da muss mehr Struktur rein.

das der Barbar ein Tank ist, der Cleric ein Heiler und der Mage ein Deamage Dealer ist, na ach neee, das weiss doch jeder.

Ich glaub nicht das dieser Thread hier erstellt worden ist um Sachen reinzuschreiben, die eh jeder weiss (selbst ein Anfänger).

Sowas oder so ähnlich wie hier, das wäre was

Danke Harry, gut erkannt.

zu meiner Schande muss ich gestehen.....irgendwas hat mich gestört als ich anfing zu schreiben und dann hab ich wohl später einfach abgeschickt.
ich fange bei gelegenheit noch einmal an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte.....   Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Empty

Nach oben Nach unten

Was jeder über den Anderen wissen sollte.....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Klassen-
Gehe zu: