Die aktivsten Beitragsschreiber | |
|
| Was jeder über den Anderen wissen sollte..... | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Fr 12 Jun 2009, 18:48 | |
| Hier ein paar Infos, doe jeder über alle Chars wissen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Fr 12 Jun 2009, 18:52 | |
| Ich fang mal mit dem wichtigsten Char an.....
Der Barbarian..... der Tank |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Fr 12 Jun 2009, 19:26 | |
| und weiter? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Fr 12 Jun 2009, 19:59 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Fr 12 Jun 2009, 23:54 | |
| Der Wizard, haut einfach drauf wo auch immer es erwünscht ist. ...denke das triffts ganz gut |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Sa 13 Jun 2009, 11:41 | |
| Ich spiel noch nicht so lang aber ich würde sagen der BM hat sehr gute Skills und kann auch sehr gut draufkloppen wenn es sein muss! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Sa 13 Jun 2009, 12:08 | |
| da muss mehr Struktur rein.
das der Barbar ein Tank ist, der Cleric ein Heiler und der Mage ein Deamage Dealer ist, na ach neee, das weiss doch jeder.
Ich glaub nicht das dieser Thread hier erstellt worden ist um Sachen reinzuschreiben, die eh jeder weiss (selbst ein Anfänger).
Sowas oder so ähnlich wie hier, das wäre was |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Sa 13 Jun 2009, 19:40 | |
| ...dann kann man auch gleich auf der pwi seite gucken |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... Sa 13 Jun 2009, 21:04 | |
| - MaWa schrieb:
- ...dann kann man auch gleich auf der pwi seite gucken
des pwi Zeugs + eigene Erfahrungen Welche Stärken hat z.B. ein Cleric, welche schwäche hat er? Welche Stellung hat er in einem Squad? usw. mehr Struktur rein, nicht einfach nur schreiben. Barb = tank, Cleric = Heiler, Mage = Damage Dealer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... So 14 Jun 2009, 02:46 | |
| - HarryP schrieb:
- da muss mehr Struktur rein.
das der Barbar ein Tank ist, der Cleric ein Heiler und der Mage ein Deamage Dealer ist, na ach neee, das weiss doch jeder.
Ich glaub nicht das dieser Thread hier erstellt worden ist um Sachen reinzuschreiben, die eh jeder weiss (selbst ein Anfänger).
Sowas oder so ähnlich wie hier, das wäre was Danke Harry, gut erkannt. zu meiner Schande muss ich gestehen.....irgendwas hat mich gestört als ich anfing zu schreiben und dann hab ich wohl später einfach abgeschickt. ich fange bei gelegenheit noch einmal an. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was jeder über den Anderen wissen sollte..... | |
| |
| | | | Was jeder über den Anderen wissen sollte..... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |