Kamakura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kamakura

Austauschplattform der deutschen Gilde Kamakura

TestStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Langeweile~
allgemeine Barb-Tips EmptyDo 03 Feb 2011, 23:25 von Gast

» Bitte um Mithilfe - Screen Contribution Fenster - Wedding
allgemeine Barb-Tips EmptyMi 15 Dez 2010, 11:46 von Gast

» Memberentführungen
allgemeine Barb-Tips EmptyMi 10 Nov 2010, 15:13 von Gast

» Kamakura GO´s Connichi 2011
allgemeine Barb-Tips EmptySo 31 Okt 2010, 15:39 von Gast

» Um das mal klar zu stellen
allgemeine Barb-Tips EmptyMo 04 Okt 2010, 13:00 von Maddy

» SPAMMAALARM!!!!
allgemeine Barb-Tips EmptyDo 30 Sep 2010, 20:18 von Gast

» Alles Gute zum Geburtstag Cheffe :)
allgemeine Barb-Tips EmptyMi 25 Aug 2010, 09:48 von Gast

» Themen gesperrt?
allgemeine Barb-Tips EmptyFr 20 Aug 2010, 22:10 von Gast

» Happy Bday GeburtstagsFanum
allgemeine Barb-Tips EmptyFr 13 Aug 2010, 20:25 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kathana
allgemeine Barb-Tips Vote_lcapallgemeine Barb-Tips Voting_barallgemeine Barb-Tips Vote_rcap 
GrandisFanum
allgemeine Barb-Tips Vote_lcapallgemeine Barb-Tips Voting_barallgemeine Barb-Tips Vote_rcap 
Maddy
-{K-C}-Riaper
CrazyroacH
Partner

Umfrage

allgemeine Barb-Tips

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

allgemeine Barb-Tips Empty
BeitragThema: allgemeine Barb-Tips   allgemeine Barb-Tips EmptyFr 12 Jun 2009, 16:29

So hier mach ich ein Thema auf, indem sich die Barbs ein wenig austauschen koennen.

Heilen: Ich hat eigentlich immer, wenn ich solo unterwegs war ziemlich hohe Kosten für Pots. Mit dem Genie hab ich, wie ich denke eine gute Alternative gefunden:

Der Tree of Protection Skill:

Auswirkungen: Erhöht eure max HP während 5 sec um 60% und heilt über 6 sec eure gesamte HP

Kosten: 130 Energie
200 Stamina

das Interessante als Barb ist jetzt der Kosten/Nutzen Faktor:

Eine large Health Potion heilt 1000 hps in 10 sec - kostet 760 coins
Ein mal ToP heilt die gesamte hp in 6 sec - kostet rein rechnerisch ca 500 coins

Mit einem der roten Chi-Steine könnt ihr den ToP Skill 3x anwenden (ein Stein läd 600 Stamina Punkte wieder auf) und die Steine bekommt ihr im Moment für ca 1500 coins. Also isses bei mir so, dass ich mit 1500 coins im schnitt 15000 hps heilen kann. Mit 3 Potions hingegen - also 2280 coins - gerade mal 3000 hp.
Nach oben Nach unten
Kathana
Kamakura Mitglied
Kamakura Mitglied
Kathana

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: allgemeine Barb-Tips   allgemeine Barb-Tips EmptyFr 12 Jun 2009, 18:30

nett das ihr euch gegenseitig hilfe gebt ^^ bei venos ist das ja weniger nötig aber helft euch gegenseitig so könnt ihr ruckzuck alles Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kamakura.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeine Barb-Tips   allgemeine Barb-Tips EmptyFr 12 Jun 2009, 20:19

Die Idee ist gut und werde ich ausprobieren.
Wobei ich eigentlich recht selten die herkömmlichen Pots brauche. Ich nutze bis jetzt ständig (damit meine ich wirklich immer und bei jeder Quest) Live Powder (50 HP / Sekunde Regen) bzw. das Gegenstück mit den zusätzlichen Mana Regen. Ab lvl 60 gibt es dann Healing Orbs mit 100 HP / Sekunde HP über 10 Minuten Regeneration. Ok, mein Verbrauch von diesen Dingern ist enorm, aber ich stelle die immer selbst her.
Die normalen Pots hab ich mir jedenfall noch nie kaufen müssen, da die ja auch oft gedropt werden.

Übrigens gibts diese Powder etc. auch als Mana Variante für Clerics, Mages und Venos.

Wer den Apo Skill nicht hat, kann mir gern die Herbs bringen und ich baue die Healing Orbs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: allgemeine Barb-Tips   allgemeine Barb-Tips EmptySa 13 Jun 2009, 13:09

Bei den Aposkills gibts ja auch die rictige coolen Dinger, die Damage halbieren, n paar tausen HP sehr schnell regenerieren.
Also ich trimm meinen Apo-Skill demnäcst auf 5, einfach weil da so edle Sachen bei rumkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: allgemeine Barb-Tips   allgemeine Barb-Tips Empty

Nach oben Nach unten

allgemeine Barb-Tips
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamakura :: Perfect World International :: Klassen :: Barbarian-
Gehe zu: